Porschebremse ohne Bremsdruck!

Diskutiere Porschebremse ohne Bremsdruck! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; siehs positiv. wenn du fertig bist haste auf jeden Fall nen kompletten DOT wechsel gemacht 8):D
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #21
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
siehs positiv. wenn du fertig bist haste auf jeden Fall nen kompletten DOT wechsel gemacht 8):D
 
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Gleichzeitig links und rechts an innen und außen Nippel haben wir noch nicht gemacht, vielleicht liegt darin der Fehler!?

Du mußt aber trotzdem danach auf jeden Fall nochmal manuell je 5 mal nach entlüften.
 
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #23
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hast gleich ne ganzen Fass durchgelüftet :)

Ja genau Nippel Oben Unten... das geht dann nicht weil immer etwas Luft im Sattel bleibt... Deswegen Nippel immer Oben...

Aber wird schon richtig sein seine Nippel! Also die an den Sätteln.
 
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #24
Gast7074
Guest
Is wie im richtigen Leben.
Die Nippel sollten immer schön oben sein????????!
 
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #25
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Wenn du auf beiden Seiten die Inneren Nippel nicht aufgemacht habt dann glaub ich schon das du keinen Druck hast!
 
  • Porschebremse ohne Bremsdruck! Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Is wie bei den Frauen, die wollen auch an beiden Nippeln gleichzeitig geschraubt haben. :D
 
Thema:

Porschebremse ohne Bremsdruck!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.332
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten