Soviel zur Enttäuschung BTS

Diskutiere Soviel zur Enttäuschung BTS im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top Arbeit dabei rausgekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top Arbeit dabei rausgekommen. Aber dem war wohl nicht so.
Das der Karren von WFT-Tuning total verbastelt war müsstest du noch erwähnen ;)
Ist wohl schon scheiße wenn man eine Bastelbude an der kein Kabel mehr original erstmal wieder zusammenflicken muss.


Angeblich sollen 500 ps verbaut sein. Aber nichtmal annähernd das ist geschen. Zwar eine 2. Benzinpumpe aber de benzindruckregler original bis 4bar und die einspritzdüßen sind die blauen von bosch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten;)
Da ja definitiv abgemacht war das der Ladedruck erst erhöht wird wenn die große Bremse verbaut ist *noahnung*
Wer ein Auto hingestellt bekommt, das bei 1Bar Ladedruck eine 7,7 von 100-200 in die Driftbox brennt und sich dann noch beschwert *noahnung*


Das Getriebe sollte bis 320 verlängert sein aber bei. Gps 285 war der Drehzahlmesser im roten Bereich bei 7200 Umdrehungen.
Dann ölt der motor.
Wer mich 10x am Tag anruft und nach Öl fragt:D
Wenn ein Motor nach 5000km Dauerfeuer nen Liter öl braucht *noahnung*
Alta was gehtn ab. 0 technisches Verständnis


Auf vollast wird die Wassertemperatur sehr heiß 100 - 110 grad. Ich hab gefragt ob man nicht nen zusatzwasserkühler braucht kam nur zur antwort nee das ist bei volllast normal. Ölkühler wird auch nicht benötigt. Dann die öltemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig zeigt also keinen wert an. Zum schwitzenden Motor kam nur er darf schwitzen. Ausgemacht waren 1,3 bar aber bekommen hab ich nur 1 bar weil angeblich mein Fahrwerk nicht so



Gut ist. KW V2. Ich schließe den nicht erhöhten Ladedruck auf die viel zu kleinen einspritzdüßen zurück. Ich hatte nach der reserveradmulde Bearbeitung von bts sogar einen Wassereinbruch im Kofferraum. Hab versucht jemand von bts zu kontaktiere aber bis heute noch keine Antwort von denen. Ölwechsel wurde mir versprochen ebenfalls nicht geschehen. Dann hat sich das Massekabel von Zylinder 1 verabschiedet und ich musste das Problem selbst beheben weil es für bts eine Kleinigkeit war und sie sich darum auch ebenfalls nicht gekümmert haben. Ich werde mir jetzt einen prüfstandlauf so schnell wie möglich machen lassen und dann überlegen ob ich rechtliche schritte einleiten werde. Ich finde es sehr schade das man sein auto nichtmal einer professionellen Werkstatt anvertrauen kann. Ich hoffe wenigstens dass ich entweder ein teil des sehr sehr hochen Preises zurückerstattet komm oder wenigstens die fehler behoben bekomm bzw änderungen an meinem auto vorgenommen werden.
Gruß
Toni



..... Wenn ich sowas lese, bekomm ich echt Augenkrebs. Ich bin 1x beim Toni in seiner Bastelbude mitgefahren. Ich bin wirklich selten in einem so pervers schnellen Golf dringesessen. Bei 2 Schaltvorgängen dachte ich das Getriebe erschlägt mich jetzt gleich durch die Spritzwand. So ein feingefühl für die Technik.....
Wer vor einer Kurve auf 230 beschleunigt, dann auskuppellt und auf der Bremse im ausgekuppelten Zustand durch die Kurve eiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Fahrwerk ist das letzte Ding. KW V2 vom Golf V5 mit irgendwelchen anderen Federn etc. Einfach nur Horror!!!!!

Der Ladedruck auf 1BAR ist lediglich ein selbstschutz für den guten Toni.

Ich bekomm nachts SMS mit ich brauch die große Bremse, ich hab mich mit 230 auf der Autobahen gedreht etc........


Soviel mal von meiner Seite aus!!!!!!

Grüße Chris

PS: Der Jürgen ist nicht im Urlaub, sonder baut seinen 2er Golf im Ausland neu auf!!!! Das ist wohl auch Kundenservice!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tja - da sieht man wieder: Es gibt immer mehrere Blickwinkel :great:
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Tja - da sieht man wieder: Es gibt immer mehrere Blickwinkel :great:

Da ich an so einem scheiß kleinen Lappi sitz, hab ich kein Bock alles klar zu stellen :D

Aber eins noch :D

Da die Reserveradmulde abgeändert wurde, dringt ja Wasser in den Innenraum *lol*

Ohhh Ton Toni: Ich hab jetzt das Auto imn Regen stehen gehabt...... wieder nass innen *lol*

Woran liegts???? Wer weiß es??? Heeee????

LED Rückleuchten aus dem ATU Voll Assi Paket *lol*:great:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
schön auch mal ne andre seite zu hören*roll*

was kommt den wegen der zerkratzen felgen ect für ne ausrede/antwort?
ich und andre kunden haben das selbst erlebt...:X

das der chef im ausland seinen ex renngolf aufbaut ist schön:p nur muss deswegen die ganze firma stillstehen*noahnung* warum ist keiner zu erreichen???
kann man zur not ne ansage auf de Ab quatschen?

gut das der toni net alle tassen im schrank hat*buck* wurde nach dem ersten post klar:D

das aber der siffende motor ( steuerkettendeckel) ein bts spezial ist hab ich und andre so gut wie an jedem umbau gesehen...

also ist nicht alles soooo falsch wie es jetzt hier hingestellt wurde;)

und mal so nebenbei, wie wurde son umbau getüvt wenn die karre schlecht bremst oder überbremst:sus:
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #5
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja witzig:D

Jedoch finde ich wer eine Firma hat, sollte seine Kunden informieren wenn man nicht da ist!

Würde ich 15000€ für nen Umbau hinlegen, danach fragen haben oder Probleme und keinen erreichen würde!?? Dann würde ich auch sauer werden!
Eine kurze Nachricht auf AB bricht einem keinen Zacken aus der Krone!
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
schön auch mal ne andre seite zu hören*roll*

was kommt den wegen der zerkratzen felgen ect für ne ausrede/antwort?
ich und andre kunden haben das selbst erlebt...:X

das der chef im ausland seinen ex renngolf aufbaut ist schön:p nur muss deswegen die ganze firma stillstehen*noahnung* warum ist keiner zu erreichen???
kann man zur not ne ansage auf de Ab quatschen?

gut das der toni net alle tassen im schrank hat*buck* wurde nach dem ersten post klar:D

das aber der siffende motor ( steuerkettendeckel) ein bts spezial ist hab ich und andre so gut wie an jedem umbau gesehen...

also ist nicht alles soooo falsch wie es jetzt hier hingestellt wurde;)

und mal so nebenbei, wie wurde son umbau getüvt wenn die karre schlecht bremst oder überbremst:sus:


Die Bremse war ja funktionierend und meiner Meinung für einen Frontkratzer der ja doch einiges leichter ist als ein original R32 erstmal ausreichend. Anscheinend wurde ja bei HGP auch ein Gutachten bis 468PS erstellt.
Aber wenn man innerhalb von ein paar Tagen so ne Bremse durch absolut falsche Handhabung regelrecht hinrichtet, ist man selber schuld.

Ein Wunder ist das das Getriebe noch funktioniert. Mit Vollgas den Gang ausdrehen, kuppeln, schalten, vollgas und dann die Kupplung schnalzen lassen *schock*:D
Ich fahr ja auch wirklich stramm aber sowas *lol* Das totaler Materialmord.

Dazu wird das Auto erstmal ne viertel Stunde und länger nachlaufen lassen *roll*:D*lol*

Wegen den im Lack zerkratzten ATU Felgen wurde auch direkt eine Nachbesserung der Felgen angeboten aber man hat sich geeinigt das mit dem Umbau des großen Tachos MFA XP etc. zu regulieren ;)

Das sind alles Aussagen die ich von Toni alias loveGT35 persönlich bekommen habe ;)

Sorry, hier trifft einfach brachiale Gewalt auf unzureichendes technisches Verständnis :D

Zur Steuerhinterziehung *lol* Ich weiß das mein gemachtes Handschaltgetriebe zwar von BTS eingebaut wurde, ich ihm aber Privat an Privat verkauft habe (zum Glück ohne Garantie*roll*:D).

Ganz ehrlich, der Toni ist kein falscher Kerl, ich mag ihn wirklich und er ist auch ein ehrlicher Mensch.
Aber meiner Meinung einfach zu jung und zu unerfahren um so ein Auto zu bewegen.
Hier müsste ein Telefon Support vom Tuner stattfinden, damit die mehrmals täglichen Anrufe wegen fehlendem Öl auch beantwortet werden :D

Ich sach nur: Da ist kein Öl mehr drin........ Was für Öl soll ich nehmen....... Wieviel soll ich reinmachen.......Upppssss jetzt hab ich nen Liter zuviel reingemacht usw....... *buck*

Man steht ja gern mit Rat und Tat zur Seite :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #7
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ich hab echt das Gefühl es wird immer schlimmer im Forum ... echt schade nur noch gezanke... so macht das kein Spaß mehr hier ....:(...
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich hab echt das Gefühl es wird immer schlimmer im Forum ... echt schade nur noch gezanke... so macht das kein Spaß mehr hier ....:(...

Gezanke *noahnung*

Wenn der Toni das aus seiner Sicht so sieht, kann er das gern so sagen :D

Er hätte mir dann eben nicht die Dinger andersrum sagen sollen :D
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #9
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ich meinte das Allgemein....

Im endeffekt mir egal was wo war...
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #10
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Der Ladedruck auf 1BAR ist lediglich ein selbstschutz für den guten Toni.

:D:D*buck*
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #11
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Bei nem 20 Jährigen Kiddi ist das glaube ich auch besser so :great:
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #13
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Aha ich verstehe, mangelnde Leistung dient immer als Schutz für den Kunden...

Wieso mangelnde Leistung? Wurde schon gemessen hab ich was verpasst?
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sollte auf 1.3 Bar erhöht werden wenn Bremsen und Fahrwerk dazu passen?

Ist das bei anderen Tunern anders, Fahren die 1.3 Bar mit Oem?

7.7sek 100-200 = mangelnde Leistung mit 1.0 Bar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na ja, der hat halt erstmal eine Welle der Empörung ausgelöst und sich dabei selber überholt....
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #15
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Pahh was geht denn hier ab... Schnell Popcorn!

Ist der Toni nit mehr da?
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Toni is gone :D
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #17
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Das ist ja wie im wilden Westen!

Knapp da, voll die Wellen , dann Turbo und nun Tschuess :p Krass
So schnell war noch keiner mit seinem Turbo... hehe...

Veni Vidi Vici oder was :p
 
  • Soviel zur Enttäuschung BTS Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hmm hat BTS neue Mitarbeiter. Das sollen die soch bitte unter sich klären und nicht das Forum hierfür mißbrauchen. Das ist mir einfach viel zu kindisch und entspricht nicht unserem Niveau

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soviel zur Enttäuschung BTS

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten