Sehr enttäuscht von BTS!!!

Diskutiere Sehr enttäuscht von BTS!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Weil sonst der Ra dazu kommt Das zu umgehen bitte schließen und löschen. Es ist ja jetzt geklärt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #121
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Weil sonst der Ra dazu kommt
Das zu umgehen bitte schließen und löschen.
Es ist ja jetzt geklärt!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #122
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #123
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Tachoumbau und ld hoch. Leistungsstufe waren erst 400ps ausgemacht im nachhinein wurde aber mündlich mehr ausgemacht. Also 500Ps ich hab keinen prüfstandlauf gemacht kann euch also darüber nix sagen muss warten bis juli dann hab ich ein termin.

So jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.

D.h. Du hast laut Auftrag 400PS bestellt + Getriebe und noch ein paar Kleinigkeiten, was dann auch mit der 15xxx€ Rechnung stimmig wäre.

Mündlich wollteste dann im nachhinein mehr und dass hätte dann mit 500PS 23.500€ gekostet.
Also hast du 15xxx€ für die Leistung bezahlt die du auch bekommen hast, bis auf die Nacharbeiten von LD und Tacho was nun noch aussteht.

Das sind ja auf einmal peanuts zu dem was du ansonsten hier so vorgegeben hast *roll*
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #124
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Weil sonst der Ra dazu kommt
Das zu umgehen bitte schließen und löschen.
Es ist ja jetzt geklärt!



es ist alles geklärt *roll* nur weil du nen termin hast wo deine
"angeblichen" fehler behoben werden? was wenns dann immernoch nicht rund läuft??? wäre nicht das erste mal*buck* kommt dann wieder ne flut an
neuen threads in sämtlichen foren von dir*noahnung*???

dem wunsch nach löschung deines accounts wird svenni sicher gern nachkommen:D aber ob der thread gelöscht wird.... ich seh nach wie vor kein grund dazu:sus:
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #125
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Also nen Rechtsanwalt wird ja nur eingeschaltet, wenn was behauptet wird was so nicht stimmt. Das nennt man dann Rufmord im Volksmund.

Erst nen Fass aufmachen als wenns kein Morgen gibt.. und bei der kleines Androhung von rechtlichen Schritten rumwimmern... aber selbst groß mit Anwalt und so drohen.

Sehr amüsant das Ganze. Aber gut mit dem Alter kommt auch die Erfahrung wie man mit sowas umgehen sollte ;)
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #126
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Das kannst du so net schreiben.
Ließ dir mal seine ersten Posts durch, da hätt ich auch ne Scheiß Wut im Bauch, wenn mir mein halbes Auto demoliert wurde... 8-(
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #127
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Ja, aber wenn das so stimmt braucht man nicht so rumjammern das das wieder gelöscht wird, sobald die andere seite mit nem Anwalt droht.
Also muss da wohl nicht alles 100% stimmen, oder einem geht schnell der Arsch auf Grundeis.

Eventl. sollte man sich überlegen wie man etwas darlegt bevor man in zig Foren über das Thema Threads eröffnet und über jemanden herzieht.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #128
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine lust mehr mich hier rumzustreiten! Die sachen werden mit jürgen besprochen und gut is
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #129
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
So Thema durch Benutzer gesperrt. Habe kein Bock mir von so einem Heini hier was sagen zu lassen und die User hier zu beleidigen weil er nicht nachdenkt! Manche werden halt nie erwachsen und verhalten sich wie Kinder....

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr enttäuscht von BTS!!!

Ähnliche Themen
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.430
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.260
Karli
Karli
Oben Unten