Caddy Life "Umbauthread"

Diskutiere Caddy Life "Umbauthread" im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; also habe hierzugeschlagen...
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #322
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also habe hierzugeschlagen

http://www.barth-autohaus.de/gebrau...6+TDI+Trendline+UPE+27.779.+EUR-Kombi-de.html

nächste woche ist er mein!
leider kein 2 liter aber scheiss drauf.... hab ja ne tfsi pumpe daheim
dsg will ich net haben, brauche männerschaltung....

@ oli

hast es jetzt mal gemessen und mir bilder gemacht?


:great: hey cool damit kannst auch mal kunden losschicken *roll*;):D
aber ich dacht nen kasten wäre für dich und deine zwecke besser*noahnung*
hau da mal schön werbung drauf:-D

pass uff,nachher will deine perle nur noch caddy fahren und du musst mit dem gti los*lol*

ich werd morgen mit cam untern caddy krieschen und dich dann anbimmeln
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #323
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
alles klar.....


mess mal dann funken wir..
grüße
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #325
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Oli, hast den Caddy noch? Wahrscheinlich habe ich mich nur verkuckt hier in LB.
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #326
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
so, heute ging die story zu ende :( der caddy ist verkauft!
er ging richtung stuttgart, und ab morgen in richtung see *buck*

ersatz wird sehr wahrscheinlich der hier
 
Anhänge
  • IMG_0988[1].jpg
    IMG_0988[1].jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 136
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #327
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Black Up! hat sich meine Verlobte auch schon angeguckt. 75PS in volle Hütte. Für so einen kleinen gar kein schlechtes Auto. Heute haben wir uns den Mii von Seat mal angeguckt. Der CityGo von Skoda geht mal gar nicht.
Der Caddy war ein geiles Gerät !!!
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #328
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
ersatz wird sehr wahrscheinlich der hier

Das ist doch kein wirklicher Raumwunderersatz für Dein ehemaliges Firmenfahrzeug :!: Es sei denn, Du möchtest Deine Unternehmung als 'Fliegenleser' verschlanken ...
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #329
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Das ist doch kein wirklicher Raumwunderersatz für Dein ehemaliges Firmenfahrzeug :!: Es sei denn, Du möchtest Deine Unternehmung als 'Fliegenleser' verschlanken ...

Nein, das war nicht sein Firmen-Caddy, welcher weg ging, sondern der Privat-Frau-Sohn-Caddy 8)
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #330
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Nein, das war nicht sein Firmen-Caddy, welcher weg ging, sondern der Privat-Frau-Sohn-Caddy 8)



geeeenau ;):great: da unser sohnemann aus dem gröbsten raus ist, reicht meiner holden nun ein kleinwagen!
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #331
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
man darf mich einfach nicht allein zu vw lassen*oops*:D

angedacht war ja der blackUP!

geworden ist es nun ein Polo R line.... da hab ich irgendwie das bessere gefühl als in so ner kleinen pupskiste!
und zu dem passt der viiiiieeeel besser zum R368)
 
Anhänge
  • IMG_1004[1].jpg
    IMG_1004[1].jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 135
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #332
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Besser ist es;) der up frisst auch gut sprit und schön ist was anderes :D
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #333
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dann ist jetzt nur noch eine Frage der (Frei-)Zeit, bis der schöne R-Line Polo etwas mehr Tiefgang und ein Sound-Tuning durch unseren AGA-Zauberer bekommt. :D ;)
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #334
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
neee neeeee ;) der bleibt sowas von original!!

und da es ein 105ps tdi is kann selbst der aga gott nix am klang machen...

heut abgeholt, fährt sich 1a son neuwagen8)
 
Anhänge
  • IMG_1029[1].jpg
    IMG_1029[1].jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1027[1].jpg
    IMG_1027[1].jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1026[1].jpg
    IMG_1026[1].jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Caddy Life "Umbauthread"

Oben Unten