H&R Renngewinde von AH

Diskutiere H&R Renngewinde von AH im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich mach ja hir kein Fahrwerksbericht von meiner Freundin, sondern von meinem zweiten guten Stück:great::). Das werde ich schon noch Schaukeln...
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #61
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Ähemm, Julian - außer im Kopfkino sieht man jetzt nicht wirklich viel von deiner Freundin .... *buck*

Dein Dicker steht jedenfalls gut da :great::great::great: wenn du die Härte noch in den Griff kriegst ;)

Ich mach ja hir kein Fahrwerksbericht von meiner Freundin, sondern von meinem zweiten guten Stück:great::).
Das werde ich schon noch Schaukeln mit der Härte.
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #62
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich mach ja hir kein Fahrwerksbericht von meiner Freundin, sondern von meinem zweiten guten Stück:great::).
Das werde ich schon noch Schaukeln mit der Härte.
Pascht scho :great: Der Sascha hat halt den "um die Ecke Blick" - ich sehe da kein "Fahrwerk" von der Freundin oder sonst irgend etwas außer blonden Haaren ;)

Berichte bitte weiter, wie sich das so entwickelt mit deinem zweiten guten Stück :)
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #63
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Und knacken die domlager???
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #64
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Und knacken die domlager???

Bis jetzt konnte ich noch nichts feststellen. Im Stand beim lenken wie mit Originalen, Null Geräusche. Bin bis jetzt noch nicht wirklich viel gefahren um mir ein genaueres Bild von zu machen. Wenn ich heute noch zu komme, werde ich das Fahrwerk noch ein wenig weicher drehen und dann mache ich mal ne kleine Ausfahrt. Bericht folgt.
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #65
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ah okay, dann kannst du die härte ja relativ einfach einstellen! :)

Dann bekommst du das bestimmt so hin das es für dich passt. ;)
Optik is auf jedenfall 1A!

Hast du noch Restgewinde VA & HA ?
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #66
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
will mir jetzt auch das H&R bestellen,weiß aber nicht ob bei mir die Domlager wirklich sein müssen*noahnung*

Wenn ich Hansis R36 sehe mit 20iger Federn und ich dann noch 2-3cm runterkomme ist das doch noch ohne Domlager fahrbar oder was meint ihr???
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #67
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

also wollt nur mal sagen das bei mir ab und zu schleift hinten ich finde mit 20 igern kann er nicht weiter runter ohne das du die karosse bearbeitest
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #68
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hinten kann er ja nur an der Stoßstangenaufnahme schleifen oder nicht?
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #69
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ne bei mir schleift er am radkasten aussen sieht man am reifen wenn man heftig in ne kurve fährt nicht schlimm aber tiefer würde ich ihn nicht haben wollen
 
  • H&R Renngewinde von AH Beitrag #70
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich mach ja hir kein Fahrwerksbericht von meiner Freundin, sondern von meinem zweiten guten Stück:great::).
Das werde ich schon noch Schaukeln mit der Härte.

nach deiner Libido hat hier aber auch keiner gefragt :D:D:D
sorry, bei der Vorlage....

btt:

semi offtopic.
kann mir irgendwer von den Spezis hier bestätigen das die Domlager vom TTRS in den Ver Golf passen.?????
8J0 412 331 und 6N0 412 249 C
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R Renngewinde von AH

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten