so sieht die klappe aus

Diskutiere so sieht die klappe aus im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Gott sei dank wenn alles glatt läuft, klappt es noch diesen Monat mit meiner F-Town... Hoffe echt das der stjepan es hin bekommt :D so kann ich...
  • so sieht die klappe aus Beitrag #21
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Gott sei dank wenn alles glatt läuft, klappt es noch diesen Monat mit meiner F-Town... Hoffe echt das der stjepan es hin bekommt :D so kann ich mir mein Geburtstag Geschenk machen :D. Echt traurig so leise in der Gegend zu fahren*oops*
 
  • so sieht die klappe aus Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
das ist eh alles ein witz... da macht man MSD-ESD aus edelstahl und den rest aus normalstahl.... man könnte meinen keiner weiß das dass EDLERE metall das nicht EDLE zerstört! :D aber naja... wenn eh ne AGA vom budic kommt is des ja eh egal8)

Ja, meine Rohre sind auch schon stark angerostet. Und beim linken Rohr ist schon was innen abgebrochen. Da sagte auch mein Freundlicher letzten Monat bei der Inspektion das man die Rohre austauschen und extra bestellen kann. Wenn dann einer das halbe abgefaulte Rohr abbauen will, fällt meiner Meinung nach der Rest der Anlage auch noch ab.
Beim Golf 3 VR6 war damals die komplette Anlage aus Edelstahl! Ja, das waren noch Zeiten. ;)

Ich glaub ich bestell mir mal die Eckrohre. Sicher ist sicher.
 
  • so sieht die klappe aus Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn man(n) überdenkt, dass die OEM-Endrohre schon fast ¼ des Preises einer Troublemaker ausmachen *roll* Nichtsdestotrotz müssen dann immernoch ¾ an restlichen Euronen auf dem Spaßkonto vorhanden sein ...
 
  • so sieht die klappe aus Beitrag #25
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Klar, aber Binn der Meinung wenn schon die OEM zu ersetzen ist, dann halt gleich mit was gescheites... Ich mein immer hin bekommt man ja die serien Aga auch nicht gerade für paar peanuts *noahnung*
 
  • so sieht die klappe aus Beitrag #26
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
einfach nur neue Endstücke bei Stjepan kaufen:great:
 
Thema:

so sieht die klappe aus

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
1.108
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
11
Aufrufe
968
Mr_KroSsE
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten