CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!!

Diskutiere CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hey Leute, hab das Problem das ich bei meinem MFD mit original Verstärker + CD- Wechsler, den Wechsler nicht mehr anwählen kann (Wechsler ist im...
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab das Problem das ich bei meinem MFD mit original Verstärker + CD- Wechsler, den Wechsler nicht mehr anwählen kann (Wechsler ist im Auswahlmenü hellgrau hinterlegt und wird beim auswählen der Quelle automatisch übersprungen).

Da ich die Heckleuchten getauscht habe musste der Verstärker raus und seit dem Zusammenbau besteht das Problem.

Am Wechsler liegt Spannung an da das Laufwerk auswerfen noch funkt.

Ich meine auch das der Verstärker nicht richtig funktioniert, da der Bass irgendwie fehlt.

Jedoch funktionieren die hinteren Boxen noch und wenn ich den Stecker vom Verstärker löse, gehen Sie aus.

Also ein Signal gibt er noch.

Liegt es vielleicht am Verstärker *noahnung*

Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass wenn der Radio ausgeschalten ist und ich dann einschalte, er automatisch auf max. Lautstärke schaltet.

Bitte dringend um eure Hilfe!!!

DANKE :great:

LG Rene
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Stecker am Verstärker und am Wechsler nochmal prüfen evtl. Pin nach hinten aus dem Stecker rausgeschoben
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
So eines der Probleme gelöst...

Ein Kabel vom Stecker war durchgetrennt.

Das Problem das Radio beim einschalten auf max. Lautstärke fährt besteht jedoch noch!

Jemand ne Idee?

LG Rene
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #4
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
So eines der Probleme gelöst...

Ein Kabel vom Stecker war durchgetrennt.

Das Problem das Radio beim einschalten auf max. Lautstärke fährt besteht jedoch noch!

Jemand ne Idee?

LG Rene

Lautstärke kannst du doch eigentlich im Menü voreinstellen. Schon mal da geguckt was da eingestellt ist?
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
batterie mal ne stunde abgeklemmt? das klingt wieder verdchtig nach CAN-Bus spinnerei. wie ich es liebe nen Computer spazieren zu fahren, o0
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
batterie mal ne stunde abgeklemmt? das klingt wieder verdchtig nach CAN-Bus spinnerei. wie ich es liebe nen Computer spazieren zu fahren, o0

Das MFD hat im G4 nur einen private CAN zur TMC Box und ich glaube nicht das der das verursacht ;)

Das dürfte die Defaulteinstellung der Lautstärke sein. Da gibt es ein Softwareupdate für um das Problem zu beheben.
 
  • CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! Beitrag #7
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs nicht...,Problem gelöst! Man kann tatsächlich die Startlautstärke im Untermenü einstellen :great: Bin ich froh!!! LG Rene
 
Thema:

CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Hannover
Antworten
0
Aufrufe
1.346
R32Hannover
R32Hannover
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten