KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; Passen die Lager den auch beim passat? Ich schreib dir heute Abend mal eine pn :D
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #41
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Passen die Lager den auch beim passat?
Ich schreib dir heute Abend mal eine pn :D
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #42
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Hab da mal ne frage an die Herren die schön tief fahren und verstellbare domlager drin haben!

Wollte mir jetzt eigentlich das h&r mit den domlager von AH Parts holen, aber bin gestern bei meinem kumpel mitgefahren und da knackt das Lager wenn er im stand lenkt!

Ist das normal???
AH sagt ja aber trau dem Frieden nicht so???

Habe heute mit dem Alois (von AH )telefoniert und er hat gemeint, das er seid diesem Jahre neue Domlager von H&R im Programm hat die keine Geräusche mehr machen. Kannst dich ja mal mit Ihm in Verbindung setzten.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich hoffe das ich jetzt keinem damit auf die Füße getreten bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #43
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel war im März erst da und die knacken auch noch!
Hab mich aber schon mit ihm in verbindung gesetzt!

Auch wegen gewinde:great:
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #44
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Mein Kumpel war im März erst da und die knacken auch noch!
Hab mich aber schon mit ihm in verbindung gesetzt!

Auch wegen gewinde:great:

Dann gib doch bitte mal bescheid was er dazu gemeind hat.
Wenn es nämlich schon die neuen Lager sein sollten und sie immer noch Geräusche machen dann muss ich mich wohl vor dem endgültigen Kauf von dem Renngewinde nochmal schlau machen.
Wie gesagt, halt uns bitte auf dem Laufenden.
Danke dir.
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Stefan64
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
6.561
vr-six
vr-six
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.453
Lewis
Lewis
SwizzRace
Antworten
20
Aufrufe
1.837
discoteque
RSI_Driver
Antworten
21
Aufrufe
3.062
Nagash
Oben Unten