DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig

Diskutiere DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Temperatur nach 12 Stunden anders ist als nach 36 Stunden. Das DSG Öl wurde bei meinem gerade...
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #41
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Temperatur nach 12 Stunden anders ist als nach 36 Stunden. Das DSG Öl wurde bei meinem gerade getauscht und das Verhalten hat sich nicht geändert.


Gruß
Sidney71
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #42
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also ich habe absolut keine Probleme mit meinem DSG, finde des einfach nur genial.

...dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :D gestern das erste mal nach der winterpause gestartet u eine kl. "installation-lap" gefahren - hatte wie immer ein grinsen im gesicht, als ich wieder daheim ankam u ausgestiegen bin 8)
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #43
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
...dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :D gestern das erste mal nach der winterpause gestartet u eine kl. "installation-lap" gefahren - hatte wie immer ein grinsen im gesicht, als ich wieder daheim ankam u ausgestiegen bin 8)
Ihr habt aber schon bemerkt, dass wir vom Ver reden? :D

Zum IVer kann ich nix sagen *noahnung* vielleicht ist bei dem alles besser ;)
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #44
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Zum IVer kann ich nix sagen *noahnung* vielleicht ist bei dem alles besser ;)
...kann sein :D
aber jetzt mal spaß beiseite, ich denke nicht, dass die getriebesteuerung sich jetzt sehr groß unterscheidet od?
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich weiss gar ned was ihr da rum macht, beastyboy hat es ja schon geschrieben Adaption mit VCDS machen danach ein MSG Reset und neu anlernen.
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #46
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Zum IVer kann ich nix sagen *noahnung* vielleicht ist bei dem alles besser ;)

Zumindest tritt der von Christian zu Recht erwähnte, nervige Schaltvorgang hier nicht auf :!: Dafür schaltet das Ver-DSG früher, schneller & sanfter ! Ob dies auf Veränderungen von mechanischen, elektronischen und/oder nur informationstechnischen Einheiten zurückzuführen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis ...
 
  • DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig Beitrag #47
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Coolhard...mach mal Dein Postfach leer, da geht keine PN mehr rein!!!!! :)
 
Thema:

DSG Schaltprogramm bei Lowspeed gewöhnungsbedürftig

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
927
HADOUKEN
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Antworten
3
Aufrufe
1.928
phylstarrr
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten