.:Reine Geschmackssache ...

Diskutiere .:Reine Geschmackssache ... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ui, RSI-Cabrio...:great::great::great:
  • .:Reine Geschmackssache ... Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ui, RSI-Cabrio...:great::great::great:
 
  • .:Reine Geschmackssache ... Beitrag #22
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ja da war doch was...

http://www.youtube.com/watch?v=ntHJtm9ERq0

btw, weiß irgendwer wo diese Studie abgeblieben ist???
In Wolfsburg im Museum wo ich sie vermutet hättesteht sie jedenfalls leider nicht, sonst hätte ich mich mal drunter gelegt und geschaut wie man das hinbekommt dass der Ver so böse klingt.


vor ner zeit stand das Ding in Oberhausen bei einem Autohaus wärend dort ein kleines Treffen stattfand;)

der sound kommt durch gänzliche Abwesenheit aller Schalldämpfer zustande! hab jedenfall keinen gesehen, hab sowohl als diese Studie vor einigen Jahren am Wörthersee stand als auch hier beim Autohaus versucht drunter zu schauen ???
 
Thema:

.:Reine Geschmackssache ...

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.950
Eddinger
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
746
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
208
Schrottei
Antworten
5
Aufrufe
898
Vorteck
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Oben Unten