Mein Kompressor Umbau Thread

Diskutiere Mein Kompressor Umbau Thread im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; woa die instrumente sind ja geil geworden.. wie hast die so sauber hinbekommen, gespachtelt oder was??
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #81
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
woa die instrumente sind ja geil geworden.. wie hast die so sauber hinbekommen, gespachtelt oder was??
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #82
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Füllern - schleifen ..

Und den Vorgang ca 10x :) und dann mit seidenmatt lackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #83
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Sehr geil *schock* will auch so ein Instrument!!!
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #84
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
ach ihr habt doch sicherlich alle mfa XP :)
Hätte ich auch lieber, anstatt die dinger!

Aber ich finds so ganz dezent und edel .. und konventionell
(und bezahlbar:great: )

Lg
Micha
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #85
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Alles richtig fein! :great:

Top Umbau ;)
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #86
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Hab keine MFA Xp, muss auch sagen ich steh mehr auf Anzeigen wo sich ein Zeiger bewegt 8)
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #88
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Naja das sind mir dann schon zu viele Zeiger, da wird einen ja Schwindelig
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #89
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
In meinem 4er hatte ich auch Anzeigen. Finde das auch ganz cool...
Wenn Uhren dann immer von AutoMeter... Die Alu... aus der Nascar...
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #90
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Hab gestern meine Rohre verschweisst, verschliffen
Und noch zum pulvern gebracht!

Esd habe ich auch umgeschweisst!!

Morgen gibt's wieder neue bilder .. Warte noch auf drei samcos damit ich den mal fertig machen kann zum anlassen..(nächste Woche)

Andere Frage : weiß jmd zufällig welches Kabel von den Schaltern in der Mitte hat zundungsplus ? Dimmung hab ich da schon rausfinden können .. Hab die Batterie noch draußen, aber vll hat's ja jmd von euch im Kopf..

Lg
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #91
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Heckscheibenheizung !
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #92
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Okay .. Farbe rot ?;-)?
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #93
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Multimeter ?!
Kanns dir am Samstag raus Messen wennst willst....
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #94
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Achwas das ist nicht nötig :) danke dir.. Dann häng ich die Batterie rein und mach's dann .. Wollte die jetzt noch nicht anschliessen wo noch so viel Kram abgebaut ist, aber kann die anzeigen auch zum Schluss anschliessen.,

Du brauchst dafür nicht extra alles zerlegen :) es sei denn du hast sowieso alles offen :) dann bitte liebe jung:)

Lg
Micha
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #95
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Andere Frage : weiß jmd zufällig welches Kabel von den Schaltern in der Mitte hat zundungsplus ? Dimmung hab ich da schon rausfinden können .. Hab die Batterie noch draußen, aber vll hat's ja jmd von euch im Kopf..
Guten morgen,

1) Kammer 5 von 7 des Heckscheibenheizungsschalters, Kabel: 2,5qm, Farbe: weiß/gelb, Abgesichert mit Sicherungsnr.: 26 mit 25A.

2) Kammer 5 von 6 des Sitzheizungsreglers, Kabel: 0,5qm, Farbe: schwarz/blau, Abgesichert mit Sicherungsnr.: 5 mit 7,5A.

3) Kammer 7 von 8 des Warnblinkschalters, Kabel: 1,0qm, Farbe: schwarz/weiß, Abgesichert mit Sicherungsnr.: 2 mit 10A.

Weiterhin viel Erfolg bei deinem schönen Umbau - sieht super aus.

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #96
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo thomas!

Das ist doch mal ne klare aussage :) jmd vom fach ;-)


Ich danke dir vielmals!

Lg
Micha
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #97
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
:great::great::great::great:
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #98
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
SOoo ..

Leider ist mein Rechner im Arsch, sodass ich nur per iphone schreiben kann..

Heute habe ich die Karre das erste mal gestartet...

2mal georgelt und dann sprang er schon direkt an :) sehr geil :)


Riemen war am kreischen bis nach Mexico .. den haben wir während den ersten paar turns ein paar mal nachgespannt.. jetzt zum schluss wars ganz ok ... muss vll noch einmal n bisschen nachgespannt werden..

Auto läuft schon sehr sauber... und zieht ganz gut durch .. :)
Erste Probeläufe waren auf jeden fall schon echt zufriedenstellend.. war alles nur provisorisch zusammengesteckt..

Hab dann mal ein bisschen kette gegeben.. und bei 160 auf einmal BUMM.. motor aus.. ich kurz vorm nerven zusammenbruch ... pisse inne augen...
Aufn grünstreifen gerollt ... nochmal versucht zu starten.. ging direkt wieder aus ..

Fazit: Ladeluftrohr abgeflogen:D.. URsache : Schelle nicht angezogen :) ... also alles wieder fest und weiter gings.. dann ging der schon ne ecke besser .. :) ..

naja Ladedruck lag knapp 0,4 bar an .. warte aber noch auf die pasenden samcos.. kann sein, das da nochwas kommt.. wollte mit Lecksuchspray gucken, ob ich irgendwo was verliere.. und dann mal weiter machen richtung tüv ..

Montag ruf ich bei Z Oran an.. für nen Abstimmtermin..


FAKT ist .. auto läuft sehr schön im Stand.. bin fürs erste SEHR zufrieden mit der ganzen angelgenheit ..

WENN der Atze will .. soll er sich mal über whattsapp melden.. dann schick ich Ihm bilder die er hochladen kann .. von heute.. und ein kleines video :)
WENN er es hochladen möchte...


lg
micha
 
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #99
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Anhänge
  • IMG_1238.JPG
    IMG_1238.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_1239.jpg
    IMG_1239.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1240.JPG
    IMG_1240.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_1241.jpg
    IMG_1241.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 233
  • Mein Kompressor Umbau Thread Beitrag #100
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Interessanter Bericht und cooles Auto! :)
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Grüße Thorben

P.S.: Hat der Fisch auf Bild 1 eine Bedeutung?
 
Thema:

Mein Kompressor Umbau Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.102
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten