• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!!

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, habe anzubieten: für vorne die innenraumbeleuchtungsglühlampen, in ROT, als LED !!! von www.blaue-leuchte.de/shop/ bestellt ...
  • Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!! Beitrag #1
wob-i
Guest
hallo leute,

habe anzubieten:
für vorne die innenraumbeleuchtungsglühlampen, in ROT, als LED !!! von www.blaue-leuchte.de/shop/ bestellt .... fast NEU, nur einmal zum testen drin gehabt .... mir persönlich zu rot ... ;P

dh. 1x grosse
2x kleine

preis: incl. versand: 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!! Beitrag #2
TimR32
Guest
würde gerne mal blau bei mir ausprobieren! rot würde leider nicht passen kannst du mir evt helfen und mir sagen was ich für welche gebrauche!? :great:
 
  • Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!! Beitrag #4
TimR32
Guest
Kannste mir das genauer beschreiben! Wieviele LEDs ich brauch und usw!
 
  • Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!! Beitrag #5
wob-i
Guest
insgesamt 3 !!!

2x die kleine LED sockel
und 1x die grossen ... sofitte ... da sind die dinger in reihe draufgebraten ... schaue dir einfach mal die bilder im shop an ...
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung ROT -> vorn !!!!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten