• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Diskutiere Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete hier mehrere Sachen an. Ich weiß die meisten sachen braucht man nicht am R aber vllt braucht ihr die anderweitig:D 1...
  • Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete hier mehrere Sachen an. Ich weiß die meisten sachen braucht man nicht am R aber vllt braucht ihr die anderweitig:D


1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte.
Ein Scheinwerfer ist die alte Version (Steuergerät im Radkasten) der andere die neue (Steuergerät am Scheinwerfer)

IMG_0771.JPG


Preis 500€ VB

(wer richtig umrüsten will, Ich habe noch komplette SWRA inkl Tank. und Leuchtweitensensoren)


2.Aerotwin Vorne Wischerblätter sind noch OK sollten aber vllt mal bald ausgewechselt werden.

IMG_0773.JPG


Preis 55 VB

3. Aerotwin hinten

IMG_0769.JPG


Preis 20€ VB

4. Original Hella Tagfahrleuchten inkl Kabelbaum. Anleitung hab ich keine, habe aber alle Kabel beschriftet, wo was war. z.B. Masse, Zündungsplus usw. eigentlich selbsterklärend.

IMG_0772.JPG


Preis 70€ VB

Alle Preise inkl Versand
Alle Teile gebraucht und Funktionsfähig!
 
Thema:

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.064
Klaus
Klaus
Oben Unten