Suche Gutachten für Milltek AGA

Diskutiere Suche Gutachten für Milltek AGA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, hat jemand ein Gutachten bzw. EG- Genehmigung für die Milltek AGA??? Ich bitte darum :great: Bekomme von Milltek keine Reaktion...
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hat jemand ein Gutachten bzw. EG- Genehmigung für die Milltek AGA???

Ich bitte darum :great:

Bekomme von Milltek keine Reaktion!

Danke im Voraus!

LG Rene
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #2
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hab endlich eine Antwort von Milltek bekommen:

Für den Golf IV R32 gibt es weder für die resonated noch für die non resonated eine EG-Genehmigung oder Gutachten.

Aber was solls *roll*

LG Rene
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #3
Olli32
Olli32
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hast du vielleicht mal bei Skn nachgefragt. Die müssten so etwas eigentlich haben!

Lg
Olli
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #4
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre selbst die Milltek non resoanted. Milltek hat keine Gutachten, weil die so etwas in England, wo der Hauptsitz der Firma ist, nicht brauchen.

SKN ist der Vertriebspartner für Deutschland, hat aber auch kein Gutachten für Deutschland erstellt, sondern es gibt nur die Möglichkeit die AGA bei SKN (nur am Hauptsitz, nicht Stützpunkthändler) per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Aber auch nur die "resonanted"...:(

Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das nützt uns ösis aber dann nix...
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #6
Olli32
Olli32
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Wir bieten auch Eintragungen für eine Milltek Aga an, in Kooperation mit Skn.

Kurzer Erfahrungsbericht:
Mein Vater fährt auf seinem Polo Gti eine Milltek ab Krümmer.
Wir haben diese eintragen lassen obwohl ein Motorsportkat verbaut wurde.
Unser "Haus-Tüvprüfer" hat da drüber hinweg gesehen ;)
Und Ärger mit der Polizei hat es jetzt nach 1,5 Jahren auch noch nicht gegeben.

Du kannst dich diesbezüglich ja mal bei uns melden:
reifen-danger.de

oder schreibst mir eine mail: [email protected]
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Prinzipell ist alles was man in Sachen Abgasanlagentechnisch eingetragen bekommt zu leise und schrott das ist von hier bis nach Texas so *lol**lol*

Lass das einfach so, scheiß drauf - wenn sie dich aufhalten rausreden dann geht das schon :great:
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
sicher geht das mike...solange du aber nur "nette" polizisten triffst ;) ich bin schon oft genug mitm orig. auspuff bei uns gstanden und hab erklärt
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #9
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Da man ja auch Teile mit ABE zusätzlich noch eintragen lassen kann, werd ich meine 100er Fox Endrohre als Milltek Endrohre eintragen lassen, damits wenigstens am Foto gleich aussieht.

Den Rest kann man sich dann ja ausreden *roll*
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Prinzipell ist alles was man in Sachen Abgasanlagentechnisch eingetragen bekommt zu leise und schrott das ist von hier bis nach Texas so *lol**lol*

Lass das einfach so, scheiß drauf - wenn sie dich aufhalten rausreden dann geht das schon :great:


stimmt !! und selbst wenn was eingetragen wurde, kann es noch genug affen geben in grün die das anzweifeln obwohl es keinen grund gibt was anzuzweifeln..... selbst schon erlebt! :p
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #11
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bei uns schicken sie sogar die impreza und evo fahrer tlw. auf die prüfstelle, weils net wissen, dass der große flügel orig. ist *roll*
 
  • Suche Gutachten für Milltek AGA Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Meine Anschweißrohre an der Milltek non Resonated hatten auch ne ABE und ich habe sie eintragen lassen, Weil die non am Ver auch viel zu laut war und nicht eintragbar. Dachte somit komme ich durch die Welt. Knapp über ein Jahr hat es auch funktioniert. Bis ich eines Tages über ne dunkelgelbe Ampel schnell noch rüber huschen wollte.....und mit Anschlag über die Kreuzung bin. Leider standen paar Meter Abseits die Rennleitung. Meine ABE für die Anschweißrohre wollten die sich garnicht erst anschauen. Gleich mit zum TÜV genommen und eine Lautstärkenmessung machen müssen. Alles geeicht und Abstand und Unterschreiben müssen usw. 3 Messungen bei 4.600Umdrehungen im Stand. Die lauteste zählt.....112.25db bei 91db die sein dürfen. Aus die Maus. 3 Punkte und alles Geld zusammen gezählt knapp 300€ war das Ende vom Lied. :D
 
Thema:

Suche Gutachten für Milltek AGA

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
Oben Unten