golf 5 r32 kaufberatung

Diskutiere golf 5 r32 kaufberatung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; mal sehen.... soll ja ein kleinen schaden gehabt haben.. kein Leder ... da kann man bestimmt noch was drehen..:) ja wenn das Gesamtpaket eben...
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #41
Sick rick
Sick rick
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Den hatte ich auch gerstern im Auge... Aber da dein erster ein 2008er war hatte ich ihn nicht gepostet... (da geht ganz bestimmt was)

Rot Kaufer kreutzen nicht jeden Tag auf... mach ihm mal ein Angebot... 17000 Cash.

mal sehen.... soll ja ein kleinen schaden gehabt haben.. kein Leder ... da kann man bestimmt noch was drehen..:)

also meiner sollte auch soviel kosten wie der aus dem ersten link allerdings große MFA/Navi, weniger gelaufen und damals neuer;) hab im 20k hingelegt und gesagt ich nehm ihn mit => hat geklappt:great:
Stoffsitze und der damit verbundene helle himmel und die säulen sind gar nich so verkehrt (Hartz 4 R32 eben):D
ja wenn das Gesamtpaket eben stimmt muss man zuschlagen...

Arbeite in Bielefeld,
falls ich helfen kann ;)
werd drauf zukommen falls ich Hilfe brauch...:great:
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #42
Sick rick
Sick rick
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
sind jetzt die Bj 2006er jetzt schlechter? versteh das mit der kette jetzt nicht so recht... haben die neueren etwas anderes verbaut oder wie?
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #43
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
sind jetzt die Bj 2006er jetzt schlechter? versteh das mit der kette jetzt nicht so recht... haben die neueren etwas anderes verbaut oder wie?
Irgendwann wurde der Kettenhersteller gewechselt. Für die Details lies dir den oder die Kettenthreads durch. Das ist ein komplexes Thema ... und im Schadensfall leider auch teuer *roll*

Ich würde das aber nicht überbewerten, wenn die Prüfung (unbedingt machen lassen) keine Auffälligkeiten zeigt.
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Mir fällt gerade auf, dass auch im suche/biete Thread Fragen gestellt werden. Die kann man leider nicht beantworten. Neue User mit wenig Posts kann man auch nicht per PN erreichen. Hier z.B. eine Frage von Toni - "cayman"

Hallo liebe Golf Gemeinde;)


Ich bin auf der Suche nach einem 5er Golf R32, er sollte max 90.000km haben und in der typischen R32 Farbe perleffekt-blau sein, Auststattung sollte er nahe Vollauststattung haben.

Hinzu sollte er nicht verbastelt sein bitte;-)

...

Leider noch keine Angebot gefunden:-(

Was sagt Ihr zu folgendem
V-R32
Bj: 7/2006
64tkm
Vollausstattung mit Navi Leder,...original Standheizung in deep-blue als 3Türer.
für 20.500 Euro

zu teuer?

Gruss Toni

Dazu ist mir folgende Antwort eingefallen:

Hi Toni,
auf deine Frage kann man in diesem Thread nicht antworten, weil der moderiert ist.
Also mal hier: Hört sich nicht schlecht an, kommt aber auf Zustand und Nebenbedingungen an. Händler ist z.B. teurer als privat wg. Garantie. Zu dem Thema stellt sich die Frage nach LifeTime. Wenn alles passt halte ich um die 20 oder etwas darunter für angemessen. Sehr viel billiger geht nur bei Einschränkungen, die dann wieder im Auge des Betrachters liegen.
Mit anderen Worten: Kommt drauf an ...
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #45
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hans

Ist ja ein Zufall, da lese ich etwas rum und siehe da MEIN Beitrag wird hier gepostet:great: Coole Sache thx

Also ja es ist ein Händler und zwecks Life Time kann ich nichts sagen.
Er ist halt mal ein Wagen so wie ich Ihn haben möchte allerdings wusste ich nicht wegem Preis, Zustand ist sehr gut etc. allerdings habe ich noch ne Frage, auf einem Bild des Händlers sieht man das der Endschalldämpfer nicht 100% in der Aussparung der Stoßstangenblende sitzt, sprich leicht nach links versetzt, oder besser gesagt nicht mittig:D....kommt das beim R32 öfters mal vor oder stimmt da irgendwas nicht?

Gruss TONI
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #46
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Hans

Ist ja ein Zufall, da lese ich etwas rum und siehe da MEIN Beitrag wird hier gepostet:great: Coole Sache thx

Also ja es ist ein Händler und zwecks Life Time kann ich nichts sagen.
Er ist halt mal ein Wagen so wie ich Ihn haben möchte allerdings wusste ich nicht wegem Preis, Zustand ist sehr gut etc. allerdings habe ich noch ne Frage, auf einem Bild des Händlers sieht man das der Endschalldämpfer nicht 100% in der Aussparung der Stoßstangenblende sitzt, sprich leicht nach links versetzt, oder besser gesagt nicht mittig:D....kommt das beim R32 öfters mal vor oder stimmt da irgendwas nicht?

Gruss TONI
Soweit ich weiß, sollte das nicht normal sein, das kann aber auch an der Perspektive des Fotos liegen *noahnung*

Mein Ratschlag:Stell dich mal ordentlich vor, dann kommen hier auch mehr Antworten ;)
 
  • golf 5 r32 kaufberatung Beitrag #47
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
So Hans ich danke dir für den Hinweis hätte ich fast vergessen:D

Na gut da muss ich wohl nochmal detailiertere Bilder vom Händler anfordern.

Gruss Toni
 
Thema:

golf 5 r32 kaufberatung

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
798
fly1402
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.996
Gizmo162
Gizmo162
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.247
Ollihart82
Ollihart82
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.747
dsg-driver
dsg-driver
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten