Neuer R von BTS-Racing

Diskutiere Neuer R von BTS-Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Ich halte es eh kaum für möglich einen wenn Vollgetankt und mit Fahrer ca 1,8 tonnen schweren Golf 100% Renntauglich zu machen Das ist einfach...
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #281
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich halte es eh kaum für möglich einen wenn Vollgetankt und mit Fahrer ca 1,8 tonnen schweren Golf 100% Renntauglich zu machen
Das ist einfach zuviel Masse

Ein DTM Wagen wiegt zb ca 1t....
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #282
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Du kannst ja mal bei IS-Racing fragen, ob der Ingo was für den R im Angbebot hat.
Im GTI-Forum genießt er einen guten Ruf und alle, die Teile von ihm fahren, sind sehr zufrieden.
Er hat wohl auch diverseste Kombination von Reibringen und Belägen auf seiner Anlage getestet und kann Dir da weiterhelfen.

Alternativ halt den Ralf Schmitz fragen mal fragen, wobei ich von dem "Laden" nicht so überzeugt bin, aber es gibt auch Leute, die schwören Stein und Bein drauf.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #283
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
1,8 Tonnen wo hast diesen wert denn her???.meiner halber tank mit fahrer 80kg 1.500 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #284
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Golf V R32 4-Türer, vollgetankt, ohne Fahrer 1.660 kg.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #285
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Kauft euch doch nen Lotus oder nen X-Bow, wenn euch der Dicke zu schwer ist ;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #286
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ja R32 sind natürlich schwerer,aber der ist ja sau schwer
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #287
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Geeichte LKW Waage bei Krupp in Bochum.

Der neue RS3 liegt in der selben Gewichtsklasse.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #288
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Mach eine von denen drauf, damit wirst du zufrieden sein!

Die 6 kolben Brembo GT

Brembo_GT_Brakes_new.JPG


post281242658914.jpg


oder die AP Apollo oder Formula...

8.jpg


img_3278.jpg
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #289
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
optisch is die brembo schon ein leckerbissen! *roll*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #290
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also bei der Brembo geht mir spontan einer ab, aber ich glaube ich find die nurnoch halb so geil wenn du mir sagst was die kostet :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #291
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung wo mein Beitrag geblieben ist, hoffe ich darf das hier schreiben....

mfg

*Edit OliveR32*

NEIN entweder im Marktplatz oder in deinem Fall als Händler anmelden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #292
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Kauft euch doch nen Lotus oder nen X-Bow, wenn euch der Dicke zu schwer ist ;)
ein freund von mir hat nen lotus exige mit kompressorumbau auf 275ps...sehr nettes teil :D wär zwar jetzt net unbedingt was fuer die nsl aber fuer unsere ausfahrten in die berge was wir des öfteren unternehmen ist des ding einfach unschlagbar...
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #293
Gast7074
Guest
Ich kann noch einen Mitsubishi EVO 9 empfehlen. Kostet nicht die Welt.
Hat Platz. Mit Software, Downpipe, 100 Zeller, 76er Auspuff, fast 400PS.
KW Gewinde, und Du hast um die Ecken keine Gegner mehr. Zumindest bis 100K€.
Hatte den als Limo von Importracing. War ein geiles Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=p1o0U3FyvBk
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #295
Gast7074
Guest
Sorry!
Nix!

Bei den Bremsen sollte man nur eine gute Belüftung montieren.

Das eine ist die Bremsleistung. Die ist ganz gut. Das resultiert aus der Grösse der Bremse.

Das zweite ist die Standfestigkeit der Bremse. Da kommt es auf die Hitzeabfuhr an. Und die ist beschissen.
Erst recht, wenn links und rechts noch Ladeluftkühler im Radhaus sitzen.

Opel macht das in den OPCs ganz gut:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #296
Gast7074
Guest
Bei Porsche hat sich wohl auch Jemand Gedanken gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #297
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das opelteil kann man doch mal versuchen nach zu bauen bzw. vielleicht bekommt man den opel kram auch direkt irgendwo angebaut , auch wenns Stilbruch wäre aber was tut man nicht alles für die performance :-D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #298
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Love & mov'it ... :D
 
Anhänge
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 58
  • 4.jpg
    4.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 59
  • 6.jpg
    6.jpg
    81 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 58
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #299
Gast7074
Guest
Variante 1:

Teilenr. bei Opel:

0543502
0543503

Kostenpunkt: 24€

Für das Geld kannste lange selber basteln.;)
 
Thema:

Neuer R von BTS-Racing

Oben Unten