Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Diskutiere Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ganz genau!!
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #741
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja aber .. es geht ja bei den meisten wahrscheinlich darum, .. dass man die kappen innerhalb von 5 sekunden in der hand hat und genauso schnell wieder drauf..

bei den Folien muss man ja erst wieder alles genaustens penibel sauber machen... und die folie wieder sauber knitterfrei aufbringen.. zumal .. kann man das oft machen ? ..



Mir gehts wiegesagt hauptsächlich darum, dass man die kappen einfach und sauber und schnell entfernen kann oder halt anbringen ...

Lg
Micha




Ganz genau!!

 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #742
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Deswegen sind die Kappen ja auch super :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #743
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Du mußt mal Bilder rein setzten wen R Sauber ist und mit den Caps :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #744
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich finde das gelb gut , nur in glänzend und durchsichtig würde es mir besser gefallen! :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #745
Gast7074
Guest
Ich finde die Dinger total schwul.:X
hab nix gesagt*noahnung*
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #748
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kaum steht der Wagen mal zu lange, schon wird er verbastelt*lol**lol**lol*
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #753
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
nicht mein fall aber geschmäcker sind verschieden .
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #754
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Bei einem schwarzen Auto,richtig genial!:great::D Allerdings wirst du damit hier in HI schnell aus dem Verkehr gezogen.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #755
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bei Tag is es doch kein Problem .

Ist ja nur n Scheinwerferschutz ;)

Wenns halt dunkel wird, wird man es entfernen müssen.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #756
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Bei Tag is es doch kein Problem .

Ist ja nur n Scheinwerferschutz ;)

Wenns halt dunkel wird, wird man es entfernen müssen.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Alles was du an ein Auto baust muss in diesem Land tausendfach geprüft und für i.O. befunden werden. Grad bei uns hier im "Dorf" schielen die Scherrifs auf so einen Spaß (ich spreche aus Erfahrung). :D
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #757
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ich wäre mir da nicht so sicher. Alles was du an ein Auto baust muss in diesem Land tausendfach geprüft und für i.O. befunden werden. Grad bei uns hier im "Dorf" schielen die Scherrifs auf so einen Spaß (ich spreche aus Erfahrung). :D

Ja weil man im "Dorf" selten geile Autos sieht...8)ich wurde hier mal angehalten,die haben nichts gefunden,dann kurz vor der Verabschiedung,gucken die ins Auto und sehen das mein kleiner Bruder keine sitzschale unterm A**** hatte,also hatten sie doch was zum ausschreiben...8-(
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #758
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich fahre mit den Dinger doch nicht durch die Gegend.
Ist ausschließlich nur für Treffen und Rennstrecke!!! ;)

Wegen soner Spielerei lass ich mich doch nicht anhalten..:p
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #759
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meine .:Rakete vorgestern aus dem Winterquatier geholt, gestern gewaschen, poliert und Liquid Glass aufgetragen.
Der Glanz ist einfach der Wahnsinn..8)
Vielen Dank an den Golffreak23!!:great:

Freue mich schon sooooooo doll auf den 1.4. wenn eR endlich wieder brüllen darf..:clap:

Noch 14 Tage 7 Std 31 Min und 55 Sek..
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #760
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine .:Rakete vorgestern aus dem Winterquatier geholt, gestern gewaschen, poliert und Liquid Glass aufgetragen.
Der Glanz ist einfach der Wahnsinn..8)
Vielen Dank an den Golffreak23!!:great:

Freue mich schon sooooooo doll auf den 1.4. wenn eR endlich wieder brüllen darf..:clap:

Noch 14 Tage 7 Std 31 Min und 55 Sek..


Wenn ich meinen wenigstens polieren könnte... :(
Aber muß wohl so warten bis er endlich fertig ist. 8)
 
Thema:

Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Ähnliche Themen
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
25.537
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten