Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade

Diskutiere Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; rs4 Düsen sind die kurzen! braucht man die Hülse/adpater, daß die passen! Reichen dann für knapp 500PS! mfg
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #41
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
rs4 Düsen sind die kurzen!
braucht man die Hülse/adpater, daß die passen!

Reichen dann für knapp 500PS!

mfg
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #43
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Müssen es denn zwingend andere / größere Düsen sein?
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #44
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Das ist die Frage.... Ich bin nur drauf gekommen, dass man evtl größere brauchen könnte, weil ich ja jetzt 0,8 bar fahre und dann 380PS habe und HGP baut bei der 0,8bar Variante mit 400 PS größere Einspritzdüsen...! *noahnung*
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #45
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hast du den Kompressor Robs mal angerufen oder angeschrieben? Ich denke der kann dir das aus dem FF sagen
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #46
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hast du den Kompressor Robs mal angerufen oder angeschrieben? Ich denke der kann dir das aus dem FF sagen


Den hatte ich mal angeschrieben .. sobald man dem genaue Infos gibt, .. leitet der das an Napkin weiter (carlicious-parts), da er wohl bestens im Thema wäre mit r32 kompi umbau am 4er... Der Robert kennt sich aus eigener Angabe sehr gut mit den Golf Ver aus.. deshalb wollte er mehr Infos von mir haben, und das dann weitergeben.

Ich habe aber gerade mal an Carlicious ne mail geschrieben, zwecks einspritzdüsen!

(Zumal ich nur 0.6bar) fahren will ! (Ich habe so 350ps als ziel !) Inwiefern das realisierbar wird.. bleibt abzuwarten.. zumal ich ja auch nicht weiß, was mein R im original Zustand hat.


Und @ Tobi! .:.. HGP und Kompressor ?? klär mich mal auf.. auf der Seite find ich nix..


Lg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #47
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich meine das kleinste Turbo-Kit von denen... mit 400PS und 0,8 bar... da nehmen sie andere Düsen...! DIe haben nix Kompressor technisch..

Schreib gerade mit einem Motoren Freak..., der meint, dass er denkt dass die 317ccm von den originalen nicht mehr ausreichen. Aber er würde dann mal meinen Abgasstrang messen..., wenn er oben rum abmagert, dann sind die originalen zu klein..:!
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #48
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Willst du orginal Ansaugbrücke fahren?

Wenn nicht kannst die die brücke von hpa mal anschauen da gab es auch mal ein beispiel ....

Man müsste mal schauen ob man nicht vom Lader direkt in die Brücke an der seite rein gehen kann ohne llk .... bei so ner kurzen ladeluftleitung ist es glaub ich zweitrangig was die temp macht und du müsstest nicht so ne große übersetzung fahren mit dem lader...

cvp-right.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #49
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hey das ist meine Brücke und auch mein plan!!! :D

Aber bei mir sitzt dann noch ein Wasser LLK dazwischen :great:
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #50
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
interessant... was kostet die brücke und wo kann man die beziehen??

LG micha
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #51
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
HPA teile über f-town:)
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #52
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hat jmd nen Preis ?
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #53
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
1500....... mein ich wollte sie auch mal kaufen

Ja Atze so wollt ich das auch bauen hab mich aber dann doch für ein Turbo entschieden

Ich weiss auch wie du das bauen willst da gab es mal ein bildchen von HPA mit der Verrohrung und dem Wasserkühler find es aber leider nicht mehr ......lieg ich da richtig ???

Was ich meine ist vom Komressor direkt in die Seite von der Brücke was aber verdammt eng sein wird da die Drosselklappe ja noch dazwischen muss. müsste man aber mal probieren
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #54
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hehe, das weis keiner wie der Atze das bauen will :D
Ich habe da aber nen Idee, gell Atze!

Und direkt in die Brücke geht nicht, ist zuwenig Platz
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #55
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hab ich ja gesagt man müsste es mal probieren

Habs bild gefunden aber lass mich mal überraschen atze

Wann solls denn eigentlich losgehen
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #56
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
musst mal den Atze fragen, mein Keller ist voller neuer Teile für den Umbau
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #57
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Du bist also der "Sammler" oder was ...:D

Dann kopier die Teile doch gleich mal für den Tobi damit der auch starten kann
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #58
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ne, eigentlich der "Macher" im Hintergrund ;)
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #59
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
musst mal den Atze fragen, mein Keller ist voller neuer Teile für den Umbau


ahhh felix mein bester!! :-*

das freut mich zu hören! es geht vorwärst. HAPPY :D



Du bist also der "Sammler" oder was ...:D

Dann kopier die Teile doch gleich mal für den Tobi damit der auch starten kann


ich tendiere mal so in richtung herbst. diese saison will ich es noch als sauger krachen lassen.

teile werden nicht bekannt gegeben! *lol* top secret. wie bei mission impossible,.... die nachricht zerstört sich selber in


5....4....3....2......................... (shit blindgänger...) *buck*
 
  • Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade Beitrag #60
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten