Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Diskutiere Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Geht klar oli! Aber hier geht es eh nicht vorran
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #281
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Geht klar oli!

Aber hier geht es eh nicht vorran
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #282
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
deckel drauf und gut is :) und dann ist schon turbotime :D
 
Anhänge
  • Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 162
  • Ventildeckel.jpg
    Ventildeckel.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 165
  • VD.jpg
    VD.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 164
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #283
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great:, schön, das alles so mitzubekommen :great:

Am Anfang war es schon recht zäh, wie viele andere schon bemerkt haben, aber es hat alles Hand und Fuß! Viel Erfolg weiterhin!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #284
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
geht mir das allein so *noahnung*???:X

3 bilder von nem blöden stinkigen ventildeckel.... und dann noch unlackiert
ectpp*lol**lol**lol**lol*

ich komm mir bei der art so bissi verarscht und hingehalten vor....
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #285
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
geht mir das allein so *noahnung*???:X

3 bilder von nem blöden stinkigen ventildeckel.... und dann noch unlackiert
ectpp*lol**lol**lol**lol*

ich komm mir bei der art so bissi verarscht und hingehalten vor....

Stimmt *lol*, jetzt wo du es sagst *buck*

Wo ist denn die Beschichtung *noahnung*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #286
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wo ist die Beschichtung? Die frage ist, wo ist das wichtige. Du machst hier aber auch ein spannungsdrama! Das macht es aber nicht gerade spannend!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #287
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wo ist die Beschichtung? Die frage ist, wo ist das wichtige. Du machst hier aber auch ein spannungsdrama! Das macht es aber nicht gerade spannend!

Naja, so l a n g s a m :wegpenn: (tschuldigung) kommen wir der Sache doch näher.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #288
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
leute bleibt dochmal ruhig. Nicht jeder hat zeit den ganzen tag Bilder hoch zu laden .
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #289
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
entschuldigt mal *roll* 20 !!! seiten...:nonono:
und davon nur ne handvoll wichtiger posts und bilder...

für mich (egal was da angeblich superdupertolles rauskommt) der schlechteste umbauthread seit bestehen des forums :party:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #290
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die endlosen Mails die mit geschrieben wurden, untermalen das!


Er möchte damit eine Spannung aufbauen, jedoch geht das nach hinten los. So jetzt steinigt oli und mich!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #291
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
warum es kann doch jeder seine meinung dazu äußern . Deshalb sind wir ein forum . Egal ob gute oder schlechte meinungen , man muss damit leben . Aber man bedenke : der ton macht die Musik .
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #292
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
merkt man da einen etwas unrunden lauf ???

Hi, also ich habe die schärferen 268/264 grad verbaut und habe ein super sanften lauf, weniger mechanische laufgeräuse und das trotz doppelfedern die verbaut sind.
Aus meiner sicht auch eine Gute leistungsentfalltung wo man definitiv aus meiner sicht keine leistungseinbuse im unteren drehzahlbereich merkt.

Schicker kopf, sind nur die kanäle bearbeitet oder auch die ventilsitze aufgespindelt?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #293
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
ja, ich mach mir da auch keine sorgen! muss mal nachschaun was ich jetzt genau drin hab.

danke! die sitze wurden aufgespindelt nur die ventile sind geblieben.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #294
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Ich ärger mich auch immer wieder aufs neue wenn ich hier rein schaue und zu 95% nur BLA BLA steht... Das ganze hätte locker auf 1,5 Seiten gepasst und so macht man überhaupt nix spannend! Naja, bis jetzt überhaupt nix besonderes :abgelehnt:wegpenn:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #295
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
...,geb da jetzt auch mal meinen Senf dazu.

*SPAM MODUS AN*
Natürlich sollte es hier in erster Linie um den Umbau gehen, aber wenn man sich so die Beträge ansieht gibt es doch nach jeden Bildchen min. einen User der Sachen Fragt und andere, die auch das Interessant finden.

Klar sind wir alle Fotogeil und man könnte vieles per PN besprechen, allerdings sind wir hier ja nicht nur zum Bildchen schaun sondern auch zum Quatschen und Fachsimpeln :D

*SPAM MODUS AUS*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #296
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Was will man denn über einen dreckigen Ventildeckel fachsimpeln)(()(()((

Erst preist er das Projekt an und dann kommen nur Bilder von uninteressanten Dingen:great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #297
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch, dass hier viel laberei ist.. aber so ein Umbauthread ist doch zum diskutieren und fragenstellen da..

Das ist ja keine Präsentation hier, von einem fertigen Umbau !

Ich finds eig. ganz interessant, wenns hier so schrittweise vorwärts geht.... und wenn man jeden tag mal hier reinguckt.. dann kommt man ja auch ganz gut mit :)


Aber wenn das hier soviele stört... bin schon am überlegen ob ich mein Kompi-Umbau Thread sein lasse und nur einen fertigen nacher online-stelle ... obwohl ich so ein ding eig. interessanter finde wie hier.. so schön schritt für schritt ... Ist halt Eigenregie! :great:

Markus .. lass dich nicht aufhalten 8)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #298
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Man stellt aber nicht ein Bild vom Motor mit dem Untertitel: "Motor auseinader " rein und schreibt dazu nichts:great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #299
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hättest vielleicht schonmal zur hälfte bauen sollen und schon fotos machen sollen und dann nach und nach den rest da hätten wir ja schonmal einiges zu belabern gehabt

Beim mario kam man ja mit dem balabern gar net mit so schnell wie der gebaut hatte *buck*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #300
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hättest vielleicht schonmal zur hälfte bauen sollen und schon fotos machen sollen und dann nach und nach den rest da hätten wir ja schonmal einiges zu belabern gehabt

Beim mario kam man ja mit dem balabern gar net mit so schnell wie der gebaut hatte *buck*


*roll* ihr versteht das falsch.... es GAB schon bilder im Netz
da stand war er "fast" fertig umgebaut da... *noahnung*???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.191
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.410
CC_R36
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
3.135
Bonsai3288
Oben Unten