Capristo Aga (Video)

Diskutiere Capristo Aga (Video) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Chris, ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und deinen Höllensound live hören
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #21
Frank_ED30
Frank_ED30
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey Chris, ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und deinen Höllensound live hören
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #22
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
R-ler, laber doch nich schon wieder..Außen und parkhaus ist ein kleiner unterschied.
Und da wir es damals mit der f-town vom robs verglichen haben, weis ich ja was los ist ;)

Mir reicht es auf jedenfall, es ist das maximum was man rausholen kann, was die klangart angeht.

du held beides ausen am parkplatz gemessen. beides mit nem meter abstand. selbe position hinterm auto. und deine zuerst... stell dich doch net so an wegen 1dB meinst das hört irgendeine sau da einen unterschied??? lauter als die edel01 war se doch das reicht ja wohl;):D
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #23
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Geil,der klang am 4er ist brutal... Absolut geil... Ist der auch von capristo?hab ich jetzt gerade nicht so getscheckt :undecided
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #24
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Neeee Puffy Performance
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #25
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Und in der See Variante wird's ja sowieso endlos krank... ;)
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #26
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
See Variante = Kats raus ? *lol*:D:D
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #27
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

nee, das wäre mir zu affig jetzt die Kats raus zu hauen, und dann wieder rein. Dachte eher an MSD ;)
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #29
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich gesehen habe was da letztes jahr so rumgefahren ist am SEE.. dann brauch er sich um Handschellen keine Gedanken zu machen..

Da waren laute karren unterwegs anner mischkulnig und die putzen standen daneben.. das war nimmer feierlich.. aber solang man da nicht durchballert wie ein gestörter ist es anscheinend ok für die bullen da.. ;)

also .. gas :great:
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ab geht 'die Post' ... :D
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #33
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
deutsche post rules... :great:
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #34
Gast8751
Guest
Grad bei facebook geguckt. Finde bn pipes kontrollierter. Capristk is so durchgängig massaker!!
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #35
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Die BN Pipes sind wenigstens mit ABE soweit ich weiß bekommt man die Capristo nicht mal eingetragen??:confused:
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #36
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Die bn hört sich auch besser an.
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #37
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Da muss ich euch zustimmen. Die BN hört sich harmonischer an.
Die Capristo ist zu extrem, man hört (finde ich) kaum mehr den schönen 6 Zylinder klang.

Was aber komisch ist, ich habe in erinnerung das dem Jimy sein Auto auf bzw in den See Videos 2012 sich besser angehört hat, obwohl es ja die gleiche AGA war/ist. *noahnung*
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #38
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
So ein Video kommt auch nicht immer so rüber wie real ;-)
 
  • Capristo Aga (Video) Beitrag #40
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Könnte eine BN Pipes für 1000€ haben:D
1 Jahr alt...
Zuschlagen oder doch lieber ftown oder auf eine andere gebrauchte warten*noahnung*??
 
Thema:

Capristo Aga (Video)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
Oben Unten