Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Na klar ;) aber du bist ja auf dem Weg der Besserung :great: Dort hast du jedenfalls ganz ordentlich gepostet und nicht so ein undurchdachtes...
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #61
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
... da es zu 99% g4.de war, habt ihr euch bestimmt auch gleich lustig über mich bzw. mein V6 gemacht, könnt ich grade echt drauf setzen das es so ist

Na klar ;) aber du bist ja auf dem Weg der Besserung :great:

Dort hast du jedenfalls ganz ordentlich gepostet und nicht so ein undurchdachtes Zeugs wie hier.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #62
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
lasst ihn doch wieder rein! Wir sind doch hier nicht im Paralleluniversum:p
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #63
QZA
Guest
Na klar ;) aber du bist ja auf dem Weg der Besserung :great:

Dort hast du jedenfalls ganz ordentlich gepostet und nicht so ein undurchdachtes Zeugs wie hier.
schön ich hoffe ihr hättet euren spaß, ich nehms euch net wirklich übel, da ichs selber net so toll fand...

mit dem undurchdacht hast i-wie recht, ich kann nicht mal wiedergeben was ich wirklich geschrieben habe...
ich hab den text da hingeklascht und das thema erstellt, aber nicht noch ma durchgelsen, war den tag ehh genervt von allem

ich denke es wäre besser gewesen wenn ich einfach die klappe gehalten hätte, dann wären alle zufrieden gewesen und fertig
ich werde in zukunft solche sachen für mich behalten und dann hat sich die sache ganz einfach
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #64
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
schön ich hoffe ihr hättet euren spaß, ich nehms euch net wirklich übel, da ichs selber net so toll fand...

mit dem undurchdacht hast i-wie recht, ich kann nicht mal wiedergeben was ich wirklich geschrieben habe...
ich hab den text da hingeklascht und das thema erstellt, aber nicht noch ma durchgelsen, war den tag ehh genervt von allem

ich denke es wäre besser gewesen wenn ich einfach die klappe gehalten hätte, dann wären alle zufrieden gewesen und fertig
ich werde in zukunft solche sachen für mich behalten und dann hat sich die sache ganz einfach
Das ist okay :great: Nur als Hintergrundinfo: Wegen der Sicherheitsfrage wäre das Forum hier nach langem Hin und Her beinahe geschlossen worden. Es wurde endlos diskutiert und die momentane Lösung mit dem Premium ist das Ergebnis.

Damit können alle im Forum leben und es hat die Sicherheit garantiert verbessert.

Lästereien gab es aus (insb. einem) anderen Foren (Paralleluniversum) und ein wenig Kollateralschaden (paar Austritte). Das Thema ist deshalb sehr sensibel zu behandeln, damit die alten Fronten nicht wieder aufbrechen.

Du hast dieses heikle Thema also wie dieses berühmte Tier mit dem Rüssel im Porzellaneinzelhandel behandelt und entsprechenden Flurschaden angerichtet.

Da ich jetzt aber nicht davon ausgehe, dass dies deine Absicht war, sollten wir es dabei belassen. Mal sehen, ob die Admins das auch so sehen und dich nach einer gewissen Strafzeit :D wieder freischalten.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #65
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
lasst uns doch einfach neu anfangen Steicht alles seit gestern und es geht neu los . Und alles ist gut . Es war etwas unüberlegt aber muss man wegen einem fehler den man mittlerweile auch ein wenig einsieht denn hier ein tage langes drama draus machen ?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #66
QZA
Guest
Das ist okay :great: Nur als Hintergrundinfo: Wegen der Sicherheitsfrage wäre das Forum hier nach langem Hin und Her beinahe geschlossen worden. Es wurde endlos diskutiert und die momentane Lösung mit dem Premium ist das Ergebnis.

Damit können alle im Forum leben und es hat die Sicherheit garantiert verbessert.

Lästereien gab es aus (insb. einem) anderen Foren (Paralleluniversum) und ein wenig Kollateralschaden (paar Austritte). Das Thema ist deshalb sehr sensibel zu behandeln, damit die alten Fronten nicht wieder aufbrechen.

Du hast dieses heikle Thema also wie dieses berühmte Tier mit dem Rüssel im Porzellaneinzelhandel behandelt und entsprechenden Flurschaden angerichtet.

Da ich jetzt aber nicht davon ausgehe, dass dies deine Absicht war, sollten wir es dabei belassen. Mal sehen, ob die Admins das auch so sehen und dich nach einer gewissen Strafzeit :D wieder freischalten.

Also habe ich Praktisch Salz in eine immer noch offene Wunde gestreut, na super
ich meine ich hab sogar geschrieben das ich genau sowas nicht erreichen wollte...

kann ich dafür halt nur entschuldigen und fertig... wird nicht wieder vorkommen

lasst uns doch einfach neu anfangen Steicht alles seit gestern und es geht neu los . Und alles ist gut . Es war etwas unüberlegt aber muss man wegen einem fehler den man mittlerweile auch ein wenig einsieht denn hier ein tage langes drama draus machen ?

sags du soo einfach :D
naja von mir aus, können meine bisherigen aktivitäten gelöscht werden und dann kanns weiter gehen
hab mitlerweile eingesehen und fertig, werde mich dazu nicht erneut äußern und was das angeht alle in ruhe lassen...

Gruß
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #67
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
naja es soll nicht wirklich gelöscht werden , nur aus den Köpfen :-D
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #68
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Wenn er doch jetzt weiss was er falsch gemacht hat und man auch davon ausgehen kann das er es besser macht in Zukunft könnte man doch ne 2te chance geben ....

ich mein in dem anderen Forum benimmt er sich ja auch wie es sich gehört

Meine Meinung ...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #69
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Finde ich auch! Gibt dem Kerl ne 2te Chance!! Er ist halt nur halb so alt wie viele von uns hier und sollte halt lernen bissel mitzudenken wenn er was schreibt! Aber sowas kommt vor... Hat ja jetzt niemanden Persöhnlich angegriffen oder beleidigt...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #70
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mein Popcorn ist schon wieder alle :D *Premiumspam*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #71
QZA
Guest
bin mal gespannt ob das hier i-wann mal wieder was wird...

schade das man hier keinen kontaktieren darf, vom dem man evtl. was kaufen möchte...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #72
Gast8066
Guest
warum kann ich in dem forum nichts öffnen oder der gleichen trotz anmeldung?
(außer diesen Beitrag)

überall steht privat... was ist denn hier los mach ich irgentwas falsch???
bitte helft mir mal
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #73
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
warum kann ich in dem forum nichts öffnen oder der gleichen trotz anmeldung?
(außer diesen Beitrag)

überall steht privat... was ist denn hier los mach ich irgentwas falsch???
bitte helft mir mal


alter............. jedesmal das gleiche!!

nehm dir doch mal die zeit und les mal ein paar post`s vor deinem dann wirst du merken was dir fehlen tut. Du bist kein "premium" user ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #74
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
alter............. jedesmal das gleiche!!

nehm dir doch mal die zeit und les mal ein paar post`s vor deinem dann wirst du merken was dir fehlen tut. Du bist kein "premium" user ;)

*lol* Yeah! Gib´s ihm :great:
Aber recht hast du ja *buck*, wer lesen kann ist klar im Vorteil :baeh:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #76
Gast8066
Guest
hab mir grad alles durchgelesen...
von der sache her ist das schon gut mit dem premium!
ich werde aber meine daten nicht preisgeben und nichts spenden, da ich nicht weis ob mir dieses Forum auf dauer gefällt.
wobei man das Premium vielleicht noch weiter verschärfen sollte wenn man R32-Atzes reaktion auf den kleinsten fehler ließt.ohoh
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #77
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja da du gefühlt der 30000009te member bist, der fragt : öhhh wasn hier los ich kann nix mehr lesennnnn!!! .... bla bla.....

da geht das einem irgendwann sowas von auf die nüsse, das glaubst du kaum!
anstatt das sie die leudde mal 5 min zeit nehmen und sich erstmal schlau machen , anstatt sofort die so bescheuerte frage zu stellen! you know what i mean :great::great:


sollte allerdings kein angriff auf deine person sein, ich hätte bei jedem der das geschrieben hätte so reagiert, weil es einfach schon zu oft passiert ist!


also nicht böse sein mein jung und entweder perso oder spende. wenn beides nicht in frage kommt :

geh mit gott, aber geh!! :D;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #78
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) ich werde aber meine daten nicht preisgeben und nichts spenden, da ich nicht weis ob mir dieses Forum auf dauer gefällt.

Für ein ganzheitliches & objektives Urteil benötigst Du aber wiederum den Premium-Account ... *schock*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #79
QZA
Guest
@ R32-Atze
sag mal stehen deine sitze noch zum verkauf evtl.?
kann dich ja leider hier nicht anschreiben oda sowas, dank des rauswurfs :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #80
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
@ R32-Atze
sag mal stehen deine sitze noch zum verkauf evtl.?
kann dich ja leider hier nicht anschreiben oda sowas, dank des rauswurfs :great:

Hey
Tut mir leid, aber die sind schon weg.

Sorry
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
552
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
284
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
787
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
291
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten