problem beim starten

Diskutiere problem beim starten im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; :(Hallo Leute, wollte heute morgen mein wagen starten.Nach drei tage in der Garage. Fäng er jetzt an zu zicken:-/. Alle lampen leuchtet. aber als...
  • problem beim starten Beitrag #1
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:(Hallo Leute, wollte heute morgen mein wagen starten.Nach drei tage in der Garage. Fäng er jetzt an zu zicken:-/. Alle lampen leuchtet. aber als ich den Motor starten will hör sich an wie Elektronischen kreissen oder verzert??? sorry weißt nicht wie man richtich ausdrückend sollt ?:( Bin ganz sicher das es nicht an Batterie gelegen hat.

Bin auf jeden Antwort Dankbar !:great:
Vieklen Dank !
 
  • problem beim starten Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
:(Hallo Leute, wollte heute morgen mein wagen starten.Nach drei tage in der Garage. Fäng er jetzt an zu zicken:-/. Alle lampen leuchtet. aber als ich den Motor starten will hör sich an wie Elektronischen kreissen oder verzert??? sorry weißt nicht wie man richtich ausdrückend sollt ?:( Bin ganz sicher das es nicht an Batterie gelegen hat.

Bin auf jeden Antwort Dankbar !:great:
Vieklen Dank !
Mit meinem gefährlichen Halbwissen würde ich sagen, das Anlasserritzel hat nicht richtig zugepackt. Das liegt aber in über 90% der Fälle an der Batterie.

Hast du den Wagen mit eingelegtem großen Gang mal etwas hin- und herbewegt und dann nochmal probiert?
 
  • problem beim starten Beitrag #3
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Mit meinem gefährlichen Halbwissen würde ich sagen, das Anlasserritzel hat nicht richtig zugepackt. Das liegt aber in über 90% der Fälle an der Batterie.

Hast du den Wagen mit eingelegtem großen Gang mal etwas hin- und herbewegt und dann nochmal probiert?
Vielen Dank, Herr Hans !:great::great:
Es hat sich alles erledigt :-D
Ja, die BATTERIE:(
 
Thema:

problem beim starten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.235
Hansdampf
Hansdampf
R60
Antworten
2
Aufrufe
1.873
R60
R60
Oben Unten