Mein R32 Turboumbau

Diskutiere Mein R32 Turboumbau im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was macht denn die Biene da ?
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #381
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Was macht denn die Biene da ?
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #383
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Echt Segen? Sieht eher aus als haett sie drauf gespuckt und wollte es ungesehen wieder abwischen :p
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #384
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #385
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Echt Segen? Sieht eher aus als haett sie drauf gespuckt und wollte es ungesehen wieder abwischen :p
*lol**lol**lol* Stars dürfen das *buck* Btw: Wer ist denn Blondie überhaupt? Dschungelcamp? Synchronsprecherin für Dieter Bohlen? Turbo-Groupie? Entschuldigt meine Unwissenheit *oops*
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #386
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
ehhhh HANS! Jetzt is aber Schluss!
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #387
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Warum hast du aufm Parkplatz die Haube auf *noahnung* Zum protzen *noahnung*:D*buck*8)

Du bist ja echt noch schlimmer als ich mit deinem Turbofimmel :D*lol*
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #388
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #390
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #392
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Warum hast du aufm Parkplatz die Haube auf *noahnung* Zum protzen *noahnung*:D*buck*8)

Du bist ja echt noch schlimmer als ich mit deinem Turbofimmel :D*lol*


8) ja klar, immer jede gelegenheit nutzen und die höhst mögliche aufmerksamkeit zu bekommen, habe sogar extra ne kleine kühlwasser spur am Parkplatz hinterlassen die ich abgestreut habe, da kannste dir sicher sein, da kommt jeder gucken*lol*
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #393
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
gute einstellung, man muss ja zeigen was man hat!! :great::great:

mach ich auch so ;)
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #395
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Fährst du den auf LPG ?
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #396
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ja ist eine Icom JTG anlage verbaut.

Habe auch noch paar fotos von den Garrett ladern gefunden, so wie Ich sie im karton vorgefunden habe;)

gt2871r.jpg


gt2871r2.jpg


gt2871r3.jpg


gt2871r4.jpg


gt2871r5.jpg


gt2871r6.jpg



gt2871r7.jpg


gt2871r8.jpg


gt2871r9.jpg


Hier noch ein Foto von den Pauter Pleuel

Die hinteren federn sind hier zu beachten, links die Supertech
rechts die Serienfedern
pauter.jpg


Dann von mein Geplanten Motorhauben Lufthutzen, habe
jetzt nur mal zur bildlichen darstellung ein Einsatz auf die
Haube gelegt
lufthutzen.jpg


lufthutzen2.jpg


Hier erstmal das Letzte, von meinen AEM Zusatzsteuergerät, welches für die LPG Anlage gedacht ist.
aem_fic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #397
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Krass.. Lpg mit einer solchen Leistung ! Find ich interessant, da auch LPG verbaut.. jedoch eine VSI...

Wieso LPG, wenn man fragen darf? Wird wohl keine KM-Hure mehr sein, bei einem solchen Umbau oder ??
LPG-also rein aus Interesse ? Oder doch KM :) ?

Weiter so:great: Netter Umbau Thread !!

Lg
Micha
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #398
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Thomas ist der Leon sein Alltagsauto der fährt mit sicherheit ca 30000km im Jahr deshalb hat er sich für die Gasanlage entschieden .
Steht aber auch in irgendeinem Beitrag drin.
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #399
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sehr geil! :great:


aber bei der hauben entlüftung gibt es doch effektivere lösungen! ;)
 
  • Mein R32 Turboumbau Beitrag #400
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Thomas ist der Leon sein Alltagsauto der fährt mit sicherheit ca 30000km im Jahr deshalb hat er sich für die Gasanlage entschieden .
Steht aber auch in irgendeinem Beitrag drin.


Jup, bin noch jung und daher Arm, so das ich mir kein 2 auto leisten kann*lol*,
reicht grade mal von april bis oktober für nen mopped;).

Fahre halt je nachdem ne menge km, heute auch mal wieder paar teile holen gefahren, da sind nach der arbeit mal eben 250km extra drin, zu den 60 km täglich an arbeitsweg.

Daher halt die LPG anlage, um im Teillastbereich durch die gegend zu juckeln für unter die hälte an sprit kosten ist sicherlich nicht falsch, aus meiner sicht, zumal LPG sauberer verbrennt und somit auch für den Motor gut ist, und ist doch nen Super Test, zwar schon mal paar probleme mit dem Motorblock gehabt(öl bedingt), aber der Kopf ist immer noch der 1, vor 10Tkm habe ich erst die auslassventile gegen die von supertech gewechselt,warscheinlich unnötig, da ich vorher über 60Tkm mit turbo und LPG unterwegs war und am kopf keine schäden vorhanden waren, wo ja bei anderen motoren LPG schon im serienzustand nicht empfohlen wird.
 
Thema:

Mein R32 Turboumbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.358
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
3.645
Angelos585
Oben Unten