R32 Turbo DSG Erfahrungen???

Diskutiere R32 Turbo DSG Erfahrungen??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; So, hier mal ein Link von einem Video was ich gefunden habe, wo ich paar Metallreibscheiben auf der Flächenschleifmaschine hatte...
  • R32 Turbo DSG Erfahrungen??? Beitrag #101
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
So,
hier mal ein Link von einem Video was ich gefunden habe, wo ich paar Metallreibscheiben auf der Flächenschleifmaschine hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=dKAP4r7MDqE

Damit der TOM sieht wie ich die Scheiben dünner bekommen habe;)
 
  • R32 Turbo DSG Erfahrungen??? Beitrag #102
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
So habe ich mir das gedacht, geht ja auch nicht anders :) oder mit der Flex sollte es noch gehen :)

Wie Atze?
 
  • R32 Turbo DSG Erfahrungen??? Beitrag #104
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Jo, man kann sie sich auch direkt aus dünnen material fertigen lassen, wo ich ja auch am überlegen bin bei der nächsten kupplung.
 
  • R32 Turbo DSG Erfahrungen??? Beitrag #105
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
EBC macht Motorradkupplungen die ja fast der gleichen Sache (Rein OPTISCH) entsprechen. Man muesste die Jungs mal fragen!
 
  • R32 Turbo DSG Erfahrungen??? Beitrag #106
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
EBC macht Motorradkupplungen die ja fast der gleichen Sache (Rein OPTISCH) entsprechen. Man muesste die Jungs mal fragen!

Das stimmt, technisch ist der aufbau und die Funktion die gleiche, nur ebc ist ein englisches unternehmen, und somit nicht so einfach mit dem vorbeifahren zur musterabgabe und besprechung.
 
Thema:

R32 Turbo DSG Erfahrungen???

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Christoph
Antworten
61
Aufrufe
9.730
chrisbest
chrisbest
Oben Unten