Mein Golf V R32 - alles Serie

Diskutiere Mein Golf V R32 - alles Serie im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Wahrscheinlich hier ein seltenes Bild: mein Golf 5 R32 (07/2006) ist (noch) komplett Serie. Ausstattung ist relativ "pur", kein Leder...
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #1
kadder
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hier ein seltenes Bild: mein Golf 5 R32 (07/2006) ist (noch) komplett Serie.

Ausstattung ist relativ "pur", kein Leder, ansonsten:

- RCD 300
- Schiebedach
- Dekorleisten in Holz
- vier Türen
- Shadow Blue Metallic
- Winterpaket (unschwer zu erkennen an Meribel-Felgen)

Aktuell steht er gerade für Ölwechsel und 4-Jahres-Inspektion beim Freundlichen. Wenn das Wetter wieder besser ist (und der Wagen sauberer) mach ich auch mal vernünftige Fotos.
 
Anhänge
  • golfv.jpg
    golfv.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 406
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht so normal aus... :D

Von der Seite fast wie n 1,6 er *lol*
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #3
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt sehr "normal" aus.. ^^ Ich hab noch die gleichen (furchtbaren) Winterräder.^^ Sobald die abgefahren sind werden die Felgen verscherbelt und passendere Räder für den Winter besorgt. ABER: Der größte Handlungsbedarf besteht m.E. an den Holzzierleisten, herrje wir fahren doch nicht C190 Benz anno tobak.. :D
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #4
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Das Holz ist echt gruselig. Das hat bei mir genau 14 Tage gehalten. Aber auch nur weil Igor mit den neuen Leisten solange gebraucht hat... :D
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #5
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Das Holz ist echt gruselig. Das hat bei mir genau 14 Tage gehalten. Aber auch nur weil Igor mit den neuen Leisten solange gebraucht hat... :D

genau meine Meinung, Wohnzimmerambiete hat nichts im Auto verloren!!!
schon gar nicht in nem sportlichen... C180 von Oppa von mir aus, aber doch net in nem R32 *schock*
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist doch alles Geschmackssache. Mein Vorbesitzer hat auch Holz bestellt und ich lebe jetzt ganz gut damit. Eine Verbesserung könnte ich mir mit Carbon vorstellen. Der Mike würde es auch gut und günstig machen, aber ich bin zu faul, das ganze Zeugs auszubauen und hin- und herzuschicken.

Glückwunsch zum unverbastelten Dicken :great: OEM ist immer okay.
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #7
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, Holzinterieur ist grundsätzlich für ein sportliches Auto ein absolutes NO GO, sorry. ^^ Fehlen nur noch die Weißwandreifen. :)
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Eine Verbesserung könnte ich mir mit Carbon vorstellen.

Extra für Dich ! Dann ab zu einem Freundlichen oder Freund, der es für kleines Geld einbaut ! Dein 'Gelsenkirchener Barock' bietest Du hier *lol* oder anderswo zum Verkauf an ...
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #9
kadder
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
ich find die Holzleisten eigentlich ganz witzig. Die Räder sind in der Tat nicht so schick, aber immer noch besser als Stahlfelge. Im Sommer kommen dann wieder Zolder drauf (oder etwas ganz anderes, da die Zolder vom Vorbesitzer leider schon recht geschunden sind - aber da ich den Wagen günstig in der Familie übernommen habe will ich mich da mal nicht beschweren ;))
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Extra für Dich ! Dann ab zu einem Freundlichen oder Freund, der es für kleines Geld einbaut ! Dein 'Gelsenkirchener Barock' bietest Du hier *lol* oder anderswo zum Verkauf an ...
Danke Manni :great: aber der "lamentiert" auch nur die Oriteile oder man zahlt 130 Ocken Aufpreis. Außerdem fehlen z.B. Aschenbecher und das Zeugs drumrum.

Wennschon dann richtig 8) aber mein Leidensdruck ist nicht groß genug ;)

HIER verkaufen *lol* der war gut *buck*

Edit: ... und öhömm ... der .:R32 ist ein sportliches Auto - auch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Danke Manni :great: aber der "lamentiert" auch nur die Oriteile oder man zahlt 130 Ocken Aufpreis. Außerdem fehlen z.B. Aschenbecher und das Zeugs drumrum.

Sch**** *oops* Ich hatte mich nur kurz an dem obigen Bild orientiert - zum Lesen war keine Zeit & das Kleingerduckte ist sowieso schädlich für die Augen ...
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #12
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Hey,...
Netter .:R was wären denn für Räder geplant?
Soll er tiefer?
Lg
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #13
kadder
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hey,...
Netter .:R was wären denn für Räder geplant?
Soll er tiefer?
Lg

Bisher noch keine Planung. Im Moment komm ich eh kaum zum Fahren bzw. zum kümmern, und abends wenn es nass und kalt ist (wobei letzteres ja im Moment eher nicht der Fall ist) hab ich auch keine Lust mehr. Jetzt bin ich erstmal froh, dass Öl und Service durch sind.

Von der Vertragswerkstatt in HH, bei dem er vorher war, bin ich etwas enttäuscht: Wagen war zwar zum Service regelmäßig (letztes Mal im Sommer), gemacht haben sie aber nichts (bspw. Zündkerzen nach 4 Jahren tauschen - ob nun wirklich nötig oder nicht). Reifen-Reparatur-Kit war auch abgelaufen. Da muss man den Kunden doch drauf hinweisen...(ich kenne den Vorbesitzer, der hätte sicherlich den Service gezahlt).
Muss da noch mal die Service-Protokolle durchgehen, hatte mich auf die Stempel verlassen...

Naja, Thema durch, alles gemacht (460€ mit Ölwechsel), Wagen läuft wie geschmiert (im Leerlauf sogar etwas ruhiger als vorher). Soweit zufrieden, ewig mit in der Gegend gefahren sind sie bei der Probefahrt auch nicht. Und zu den Hamburgern muss ich ja zum Glück nicht mehr.
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #14
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Alles klar, na dann weiterhin gute Fahrt!
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #15
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Geile Farbe, schickes Auto:great:.

Gefällt mir so wie er ist, über die Felgen kann man streiten, habe die gleichen für den Winter.
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #16
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Sieht wirklich aus wie der nette Golf 1.6 von nebenan! Optisch so lassen und Turbo8)
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #17
kadder
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Turbo wird mir wohl zu sehr ins Geld gehen - da spielt die Frau nicht mit denke ich. Wobei es schon reizvoll ist ;) Mit 18 Zoll im Sommer sieht es auch etwas besser aus, vielleicht wäre da eine andere Farbe witzig - allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, könnte mich nie für eine passende Farbe entscheiden.

Farbe ist wirklich sehr nett - jetzt im Winter natürlich chronisch dreckig, aber ich seh es nicht ein, ihn im Carport stehen zu lassen. Wenn er das nicht abkann hätte es kein Auto werden sollen, ein wenig hoff ich ja noch auf verschneite Straßen (bisher hätte ich mir die Winterreifen auch sparen können).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #18
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Das ist die richtige Einstellung! Jeder mag frisch polierte Autos, aber ein .:R ist halt auch zum Fahren da. Besonders wenn Schnee liegt. :D


Das Blau ist schon eine klasse Farbe. Ich kenne noch einen Golf (kein R), der hat dazu Felgen in signalorange gehabt. :great:
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #19
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn auch gut ganz in original. Verkauft sich sicher irgend wann besser als verbastelte Kisten. Einige "Verbesserungen" werden schnell peinlich, finde ich.

Gute Fahrt damit!
 
  • Mein Golf V R32 - alles Serie Beitrag #20
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
@luckster & Gloelothar

Sehe ich genauso. :)
 
Thema:

Mein Golf V R32 - alles Serie

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
Oben Unten