.: R 32 Blue Technologie

Diskutiere .: R 32 Blue Technologie im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Braun/Lila ist korrekt. Kenne allerdings nur die von Svenni vorgeschlagene Stelle im Motorraum unterm Lufi-Kasten, wo das Kabel langläuft. K.A...
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #21
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
welches kabel muss man da nochmal auftrennen? ich hab braun/lila im Hinterkopf, stimmt das?

Braun/Lila ist korrekt.

Kenne allerdings nur die von Svenni vorgeschlagene Stelle im Motorraum unterm Lufi-Kasten, wo das Kabel langläuft. K.A. ob es da vieleicht noch eine bessere Stelle zum Abgreifen gibt. *noahnung*
 
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Braun/Lila ist korrekt.

Kenne allerdings nur die von Svenni vorgeschlagene Stelle im Motorraum unterm Lufi-Kasten, wo das Kabel langläuft. K.A. ob es da vieleicht noch eine bessere Stelle zum Abgreifen gibt. *noahnung*

irgendwo da rum wo der Motorhaubenhebel hängt in der Furaumverkleidung, da kommts auch vobei. Sollte der kürzeste weg sein was abzugreifen wenn man den Schalter in Lenksäulennähe verbauen will.
was für nen Schalter hast du? Nur An und Aus, oder Immer auf / Immer zu / Serie?
 
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #23
babblgun
babblgun
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
habe eine klappensteuerung die ohne so A.T.U fernbedienungszeug ist ....verbaut ...

der Schalter ist ein original vw Schalter der in der tasterleiste eingelassen wird direkt vor dem Schaltknüppel ;)

und funktioniert alles prima !

Wo hast das machen lassen?
 
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #24
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich hätte noch einen Tip, was preislich und von der Verarbeitung mit F-Town mithalten kann,wenn nicht sogar ne Stange günstiger ist. Haben bei uns 3-4 Autos die mit so einer AGA rumfahren. Und die sind wirklich geil..

Einfach mal auf Youtube Edel01 eingeben. Sind 2 Brüder die da Edelstahl biegen, dass alles zu spät ist!! ;-)
 
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #25
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #27
redline300
redline300
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch einen Tip, was preislich und von der Verarbeitung mit F-Town mithalten kann,wenn nicht sogar ne Stange günstiger ist. Haben bei uns 3-4 Autos die mit so einer AGA rumfahren. Und die sind wirklich geil..

Einfach mal auf Youtube Edel01 eingeben. Sind 2 Brüder die da Edelstahl biegen, dass alles zu spät ist!! ;-)
http://www.myvideo.de/watch/6341927/Edel01_R32_und_Audi_A3_Sportsback
Hier mal mein Golf mit edel01 Anlage ab Kat Voher Nachher :p
 
  • .: R 32 Blue Technologie Beitrag #29
MK5_R32
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
richtig schickes Auto, i like!

LG
 
Thema:

.: R 32 Blue Technologie

Ähnliche Themen
Raoul_Duke
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
28.926
coolhard
coolhard
Oben Unten