Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre

Diskutiere Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Aus meinen Golf 5 R32 Bj.2007 48000 km Habe die Endröhre noch geschliefen und polliert. Keine Beschädigung ,beule oder Löcher ... Kontakt...
  • Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre Beitrag #2
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Gude Hans und wie alles klärchen!?
Was gibts denn als nächstes unter deinen R, weil ohne lässt es sich ja schlecht fahren ;):)!?
Gruß Julian
 
  • Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ahhhrg - die Anzeige ist nicht von mir - wie könnt ihr sowas nur von mir denken *schock*
 
  • Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre Beitrag #5
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
  • Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
F-Town:great:8);)...
Ja schon, aber das macht erst Sinn, wenn es technisch erforderlich ist - z.B. Luftpumpe einbauen oder so. Nur wegen Sound verändere ich nichts und Turbo o.ä. kommt nicht in Frage solange das mein Alltagsauto ist, das immer funktionieren muss 8)

Ich frage mich nur, wer solche Anzeigen wie oben einstellt. Der wäre doch beim Einbürgerungstest durchgefallen *lol*
 
Thema:

Süper Auspüff mit geschliefener Endröhre

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.651
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Torti-Schlumpf
Antworten
16
Aufrufe
4.730
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten