Falken High Proformence

Diskutiere Falken High Proformence im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand von euch schon mal "Falken" reifen gefahren!? hab ein gutes angebot bekommen! wollte eigentl von michelin auf dunlop umsteigen!
  • Falken High Proformence Beitrag #1
TimR32
Guest
Hat jemand von euch schon mal "Falken" reifen gefahren!? hab ein gutes angebot bekommen! wollte eigentl von michelin auf dunlop umsteigen!
 
  • Falken High Proformence Beitrag #2
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hatte auf mein 3 er Golf Falken Reifen gefahren, Ich fand sie sehr gut hatte keine probleme auch nicht beim nassen.
 
  • Falken High Proformence Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Hatte die auf meinem TT gefahren. Von der Performance voll ok. Aber der Verschleiss.... waren wie Radiergummies....

Ich hatte ja den 180er Front mit Wimmer Chip. Nach einem Sommer waren die vorderen Reifen immer erledigt. :-(

Würde mir überlegen nicht doch besser teurere, aber haltbarere zu holen.

Mit den Michelin die ich im moment druff hab bin ich eigentlich sehr zufrieden.
 
  • Falken High Proformence Beitrag #4
TimR32
Guest
Echt sind die so weich? dann werd ich mich mal nach was anderen umsehen! michelin sind mir echt zu teuer! da fahr ich lieber dunlop! was sind denn noch alternativen?
 
Thema:

Falken High Proformence

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
217
Fix R32
Fix R32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.601
Snorre
Snorre
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
965
orbitalRS
orbitalRS
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten