VW Bora V6 4Motion [Video Inside]

Diskutiere VW Bora V6 4Motion [Video Inside] im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Huhu, haben vor ein paar Wochen als wir in den Urlaub gefahren sind auf der Fahrt mal ein kleines Video gedreht. Eigentlich nichts besonderes nur...
  • VW Bora V6 4Motion [Video Inside] Beitrag #1
comic
Guest
Huhu,

haben vor ein paar Wochen als wir in den Urlaub gefahren sind auf der Fahrt mal ein kleines Video gedreht. Eigentlich nichts besonderes nur halt bissl Autobahnfahrt, Kamerafahrt durch den Innenraum, Soundcheck, paar Bilder usw. Ist fast 7 Minuten lang und rund 50MB groß. An einigen Stelle ist die Qualität leider nicht so gut, zum einen schwer bei dem Tempo zu filmen und im Zoom wirds unscharf da es eine Digicam ist die eigentlich für Fotos gedacht ist. Naja ihr könnt es euch ja mal anschauen und sagen was ihr von dem Video haltet bzw vom Auto oder so xD Najo viel Spaß beim anschauen!

http://www.planet-comic.de/stuff/Bora.rar
 
Thema:

VW Bora V6 4Motion [Video Inside]

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten