Mein R32 Turbo

Diskutiere Mein R32 Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Felgen Schwarz pulvern, hintere Scheiben tönen und :great:
  • Mein R32 Turbo Beitrag #21
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Felgen Schwarz pulvern, hintere Scheiben tönen und :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #23
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ne, :nono:
ein Hut und ein Schirm auf die Hutablage *lol*

Hey Jungs, gehe zwar langsam auf die 50 zu, aber so schlimm ist es noch nicht ... ;)

Auto bleibt optisch so dezent und bekommt, wenn überhaupt noch was geändert wird, nur noch 'ne andere Bremse! :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #24
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hey Jungs, gehe zwar langsam auf die 50 zu, aber so schlimm ist es noch nicht ... ;)

Auto bleibt optisch so dezent und bekommt, wenn überhaupt noch was geändert wird, nur noch 'ne andere Bremse! :great:

War ja nicht bös gemeint ;).
Find den schon klasse so wie er ist. Vernünftige Bremse mit ori Felgen kommt bestimmt nicht verkehrt.
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #25
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:great: Glückwünsch auch von mir zu Deinen blauen golf Racketen *buck* *buck* !
:-D Sehr schöner lackierte Motorraum :great: Viel spass mit den turbo !
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #26
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Felgen Schwarz pulvern, hintere Scheiben tönen und :great:



:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt


genau so lasen wie er jetzt ist!!

er sieht klasse aus und hat gut leistung! was will man mehr.

und die bremse erkennt ein "laie" ja auch nicht unbedingt. so lang sie nicht überdimensonierte scheiben und knall rote Sättel hat! ;)
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...und die bremse erkennt ein "laie" ja auch nicht unbedingt. so lang sie nicht überdimensonierte scheiben und knall rote Sättel hat! ;)
:great: ... und wenn die rote Bremse kommt, dann kommen imho auch Ultras oder so :D
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #28
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Peter, willkomen in der RST-Familie..:great::great::great:
Das sieht mal echt schick aus in blau.
Und echt sehr dezent..8)

Aber mit der Leistungsangabe ist René ja wie immer sehr zuückhaltend, ich hab bei 0,75bar ja schon 460ps, da sollte bei Dir schon eine 5 von stehen ;)

Ich freue mich auf das nächste Treffen..:)

Bis dahin viel Spaß und gute Fahrt.
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #29
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Bei Grip gibts grad wieder die Wölfe im Schafspelz...da würde der hier perfekt reinpassen;)
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #30
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Schick! Dem Rene seine Umbauten sehen immer besser aus :)
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #31
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
sehr geil..:great: und das die power so gut versteckt ist macht es noch interessanter ;) 8)
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #32
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr schöner Umbau:great::great::great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schick! Dem Rene seine Umbauten sehen immer besser aus :)
Finde ich auch, Tom :great: ganz großes Kino. Die Schlauchsammlung von anderen Tunern gefällt mir nicht so. Irgendwie zu dick aufgetragen ;)

Den einzigen Optimierungsbedarf sehe ich noch auf der Ansaugseite. Da ist irgendwie zu viel klein klein Gedöns *noahnung*

Aber das Gesamtbild passt trotzdem :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Den einzigen Optimierungsbedarf sehe ich noch auf der Ansaugseite. Da ist irgendwie zu viel klein klein Gedöns *noahnung*

Könnte vermeintlich an der Unterbringung der nicht serienmäßigen Standheizung liegen *noahnung* Trotzdem immer wieder schön zu anzusehen, dass Form & Funktion kein Widerspruch sein muss ...
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #35
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mal wieder Hut ab vor Rene und viel Spaß mit deiner blauen Ballerburg*lol**lol*
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #36
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und guten Wünsche! :)

Rene hat hier wirklich eine Top-Arbeit abgeliefert und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen! :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #37
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
echt toll geworden...wenns jetzt noch ein 4er .:R wär :D
nein scherz beiseite, so richtig genial dezent alles verpackt - so würd mir das auch ganz gut gefallen :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #38
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Hallo Peter, immer wieder schön deinen Umbau zu sehen.
Das BLAU am Motor , immer wieder zum niederknien

Gruß Micky
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Peter, immer wieder schön deinen Umbau zu sehen.
Das BLAU am Motor , immer wieder zum niederknien

Gruß Micky
... aber nur bei diesem DBP ;) bei deinem ist Rot angesagt :great:
 
  • Mein R32 Turbo Beitrag #40
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Sehr geiler Umbau! :great::great::great:
 
Thema:

Mein R32 Turbo

Ähnliche Themen
Speedfreak-HH
2
Antworten
26
Aufrufe
3.496
..:R32:..
daddy_cool_28
2
Antworten
37
Aufrufe
4.411
Burn303
Burn303
Burn303
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
19.858
schrammd
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Turbo-Rico
Regenkönig
Antworten
796
Aufrufe
75.040
Regenkönig
Regenkönig
Oben Unten