CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ??

Diskutiere CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ?? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; jap, das stimmt! ich habs ja nur geschrieben da NX zum großteil für lachgas-systeme bekannt ist :)
  • CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ?? Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
jap, das stimmt! ich habs ja nur geschrieben da NX zum großteil für lachgas-systeme bekannt ist :)
Eigentlich ja NOS (Nitrous Oxide Systems) für Lachgas-Einspritzung, aber da können wir nur raten *noahnung*

Sorry, wir waren ja bei CO2 - und da ist klar was es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ?? Beitrag #23
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Eben :) ich find das CO2 system nicht schlecht, aber bei nem guten LLK sollte sowas doch zu vernachlässigen sein wenn mans nicht auf 7XX PS anlegt, oder?
 
  • CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ?? Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Is halt alles wie Lachgas auch nur ne kurzfristige Leistungssteigerung. Auf der Meile machts sicher Sinn, aber im Alltag reine Spielerei.
 
  • CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ?? Beitrag #26
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Genau so sehe ich das auch.
Ist ne nette spielerei, bringt aber nur bei richtig hohen Aussentemperaturen etwas.
Und ersetzt auf gar keinen Fall einen zu klein geratenen LLK !
 
Thema:

CO2-Ladeluftkühlung AnsaugluftTemp ??

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
11
Aufrufe
944
Mr_KroSsE
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
889
Ollihart82
Ollihart82
alex0011
Antworten
11
Aufrufe
1.846
dr heile
dr heile
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Oben Unten