Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Diskutiere Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... im Mein Scirocco R Forum im Bereich Scirocco R; Der Golf ist eben bei weitem sozialverträglicher :D Da gibt es kein Auto, was das besser kann :great::great::great::great::great:
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #241
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Der Golf ist eben bei weitem sozialverträglicher :D Da gibt es kein Auto, was das besser kann :great::great::great::great::great:
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #242
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir nen Golf R und das was du an einem TTRS gespart hast...haust du in den Motor.
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #243
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Wenn du deine Autos eh nur ein paar Monate fährst, warum nicht mal Just4Fun einen Focus RS?

5-Zylinder Turbo, was will/braucht man mehr? Verbrennst jedenfalls nicht gleich so viel Geld wie für `nen TTRS oder RS3.




@NOS Markus - Hat Spass gemacht, deinen Post zu lesen... :D:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #245
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich hoffe, das bezieht sich nur auf den 8J:D Als ich noch einen 8N hatte haben mir die Leute immer nachgesagt, dass der Wagen aus den gleichen Gründen wie Hector es umschrieben hat nicht zu mir passt. Camouflagehose oder abgewetzte Jeans mit Schlag, dazu Bandshirts, ne patinierte Lederjacke oder Kapuzenpulli + gefärbte Haare entspräche nicht so ganz dem TT-Klischee. Dass im Beifahrerfussraum immer eine Werkzeugkiste und ein alter Laptop stand, weil ich eigentlich immer am Basteln war, passte dann erst recht nicht. So konnte man aber, wenn man mal wieder im Stau stand, mal eben die Zeit nutzen und z.B. Zusatzinstrumente einbauen, umverkabeln oder Codieren. Man, das waren noch Zeiten:great:
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #246
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Fünf Zylinder Turbo :great:
 
Thema:

Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
47.307
Der_Lacker
Der_Lacker
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten