Neuer R von BTS-Racing

Diskutiere Neuer R von BTS-Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Also auf der nos würde ich die herausforderung sogar annehmen :P Hast schon ein schickes auto, kannst ja nix dafür das du auf benz stehst und es...
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #241
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also auf der nos würde ich die herausforderung sogar annehmen :p

Hast schon ein schickes auto, kannst ja nix dafür das du auf benz stehst und es hat auch was gutes, du drückst die altersstatistik erheblich nach unten :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #242
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, Samstag fahr ich mit 1-2 Kumpels zur Nordschleife, hat von 08:30-19:00 für Tourifahrten geöffnet, es soll warm, sonnig und trocken werden.

Villeicht das letzte schöne we in diesem Jahr, würde mich freuen den ein oder anderen R´ler zu sehen!

Ich schreibs nur hier rein weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen möchte.



Viel Spaß beim RS jagen.....:D:D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #243
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sven komm vorbei ;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #244
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
IMG_8580_d.jpg
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #245
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey da isser ja der kleine dicke :D

Stimmt, hab noch garnicht nach pics geschaut, zieh grad die movies on der karte.
War ein verdammt geiler tag, hat mächtig spaß gemacht!
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #246
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Videos, wo ???:D8)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #247
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ein paar movies gemacht, die herocam ist immer mit dabei :)

Is aber nix dolles dabei, war zuviel verkehr um meine rundenzeit zu knacken.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #248
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Huhu, hab auch nachfrage div. user eine runde nos vom we am 01.10 hochgeladen. Leider war keine schöne runde dabei weil die hölle los war, aber die hier gefiel mir noch am besten, die hat irgendwie laune gemacht, auch wenn ich da einige patzer drin hatte.

Wer mal rein schauen mag: http://www.youtube.com/watch?v=PDtJdOVxJI0

lg
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #249
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
:great: schönes Video!
Geil finde ich, wie Du den M3 in der Kurvenausfahrt langziehst! ;)
Hat der denn wirklich gefühlt vollgas gegeben???

Grüße Thorben
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #250
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Gefühlt hat an dem tag niemand vollgas gegeben, die leute sind da rumgefallen wie falschgeld, aber an einem der letzten schönen warmen und vorallem trockenen wochenenden vor dem winter ist das dauerzustand auf der nos.

Die strecke war auch 70% der zeit gesperrt, da geht halt wirklich jedes hausmütterchen auf die strecke :D

Kann sein das der m3 vollgas gegeben hat , so wie der die kurve genommen hat hatte ich einiges an überschuss.
Wirkte aber auch so als wolte er mich vorbei lassen.

Meine erfahrung was autobahn betrifft ist das der aktuelle m3 auf der gerade shcon nochmal besser geht als der R, wär ja auch schlimm für die emmys wenn nich :)

Aber auf der strecke hab ich inzwischen ja schon ein wenig erfahrung gesammelt und wenn dies nich drauf haben bin ich scho schneller :p
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #251
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Das WTF hab ich mir auch gedacht! *roll*;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #252
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hehe - nice ride :great: Fahrfehler hin oder her - man merkt, dass du die NOS gut kennst und weißt, wo man drauf drücken kann :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #253
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Danke, ja ich fahr die nos echt gern, eins meiner liebsten hobbys :)

Nächstes jahr nehm ich mal nen tag urlaub unter der woche und versuch ne schnelle runde zu fahrn, da solte nicht so viel los sein.
Das WTF muste einfach sein, da versucht ein 420ps M3 nen vllt. max. 200ps auto zu überholen.
Das auto rechts fährt 60 und er überholt mit 70 auf nem abschnitt der 200+ geht, da fragt man sich wirklich nur what the fuck :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #254
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Sieht verdammt schnell au!!!!!
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #255
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es schöneres als auf dem heimweg den geschäftsmann in seinem 997 carrera abzuziehn :D

Sooo nice, den vergleich hatte ich noch nicht und das hat mich gerade extrem gefreut das ich n tick schneller unterwegs war.
Der dicke R geht wirklich nice, klar das ist für R32 turbo fahrer nur beiwerk so ein carrera aber für mich is das schon ziemlich geil *g*

greez
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #256
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mit meinem vr6 Turbo ein paar Runden mit leicht erhöhten Ladedruck gedreht. War sehr schön aber leider keinen carrera sondern nur einen r32 getroffen :)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #257
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, mit den ersten Sonnenstrahlen komme ich wieder in cruisinglaune und bin wegen so ein paar verbesserungen bezüglich meines R am grübeln.

Knackpunkt die bremsen, welche ja allgemein ziemlich gut sind, aber im extremeinsatz ja dann doch leider genauso versagten wie in dem bericht, welcher die runde machte erwähnt wurde.
Habe mich viel schlau gemacht und anscheinend ist die hauptursache einfach die mangelnde belüftung. Nach dem motto wenn die bremsflüssigkeit kocht ist es völlig egal wie dick die Bremsbacken und gut die scheiben sind, dann geht einfach nichtsmehr.

Habe es ja tatsächlich geschaft, die bremse bei 30C° im Sommer auf exakt 0% bremsleistung zu bringen, bin nur heilfroh, dass ich es im vorfeld schon bemerkt hatte und ausrollen konnte, 200km/h gegen die leitplanke wäre eine weitere denkbare option gewesen, was alles in allem ziemlich uncool is.

Naja wie auch immer, irgendjemand hatte mir mal irgendwo hier im forum ein paar pics und die entsprechende teilenummer für solche lüftungsleitbleche geschickt und ich finde es einfach nichtmehr.

Also bitte wenn mir das nochmal jemand posten könnte wäre super!

Denn ich möchte dem Jürgen noch die Gelegenheit geben nachzubessern bevor die bremse im ebay landet und ich mich nach was ordentlichem umschaue. Meine der Rene hätte auch was nettes mit gutem preis leistungsverhältnis im sortiment gehabt.

So kanns auf jeden fall nicht bleiben, das ziemlich üble fading konnte ich ja noch verschmerzen, aber garkeine bremswirkung geht einfach zu weit :X

Also, wenn jemand den link für mich hätte wäre ich sehr dankbar, ich finds einfach nichmehr.

lg
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #259
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Danke wolfgang, bist ein schatz :)

Aber da wars ja noch nich sicher, ob das so 1zu1 passt.
Irgendwer hatte da nochmal was gefunden was dann sicher auf den golf zu adaptieren war mit pics von den leitblechen.

Ich mein sogar es wär der rene gewesen, verdammt ich hasse mein gedächtnis!

Sogar volker mit seinen ceramicbremsen meinte ja wenn man nich anständig luft zuführt macht jede bremse früher oder später schlapp.
Das ist jetzt meine große hoffnung, wenn das die wende bringen würde wär natürlich genial, ansonsten müste ich dann doch tiefer in die tasche greifen :(

Movit soll ja ganz nice sein.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #260
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
mit den Bremsen hatten die .:R`s schon immer probleme ab 4er R32 beginnend . Es hing ebenfalls immer an der Belüftung aber man kommt auch nur im extremeinsatz an die grenzen der Bremse, die ja an der VA bei den R`s recht überdimensioniert sind . War dein Bremsversager auf der Rennstrecke ???
 
Thema:

Neuer R von BTS-Racing

Oben Unten