• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32

Diskutiere Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus, biete meinen Golf nochmals ausrücklich hier übers Forum an, Autoscout ist bis auf weiteres nicht mehr online da ich zu viele unseriöse...
  • Golf V R32 Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Servus,

biete meinen Golf nochmals ausrücklich hier übers Forum an, Autoscout ist bis auf weiteres nicht mehr online da ich zu viele unseriöse Anrufe / Mails erhalten habe.

Kurz nochmal ein paar Details:

- ehem. Werkswagen, 1 privater Nutzer,
- Baujahr 03/2008, jetzt ~46.000 KM,
- TÜV + HU + AU + Inspektion gerade neu (03/2011),
- DSG-Getriebe,
- unverbastelter OEM Zustand bis auf:
BBK-Anlage, Einzelabnahme beim TÜV inkl. 10 Jahre Garantie,
- unfallfrei (die Taube auf der Scheinwerferreinigungsanlage mal außen vor) :D
- sehr guter Gesamtzustand,
- nicht verheizt oder kalt getreten, keinerlei Renneinsätze,
- 4-Türer,
- Deep-Black-Magic Perleffekt,
- alles an Ausstattung inkl. außer Schiebedach,
- 2-fach bereift; 1 Satz neuwertiger Winterreifen Pirelli Sottozero auf Meribel-Felgen, 1 Satz Dunlop Sport Maxx - Sommerreifen wären zur nächsten Saison erneuerungsbedürftig,
- Kratzer vom 17.09.2011 auf Beifahrertür / Außenspiegel (absichtlich beschädigt worden!) :(

Kosten für neuen Sommerreifensatz (500,00 EUR) + Beseitigung der Kratzer (~ 500,00 EUR) zieh ich vom Kaufpreis ab, daher neuer Preis:

23.500,00 EUR - Preis ist VB!

Bei Interesse (Fotos, Besichtigung etc.) bitte PM oder Nachricht auf Mobil:

01577 - 2515057.

Es kann auch gerne eine Bescheinigung über den Fahrzeugzustand über den ADAC ausgearbeitet werden, sofern vom Käufer gewünscht gewünscht.

Gruß

Martin
 
Thema:

Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
989
Metalking_1
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.397
MR241
MR241
Oben Unten