Felgen Gromalusiert!

Diskutiere Felgen Gromalusiert! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Grommes behauptet ihr Verfahren sei besser als Hochglanzverdichten. Die Alus werden porentief rein - ähh porenfrei tief - ähh naja jedenfalls...
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Sieht sehr, sehr schick aus! Also dieses Gromadingsda ist wohl das selbe wie hochglanzverdichten ... Klarlack wäre aber schon empfehlenswert. Ein Bekannter jammert, dass die Oberfläche empfindlicher wurde.
Grommes behauptet ihr Verfahren sei besser als Hochglanzverdichten. Die Alus werden porentief rein - ähh porenfrei tief - ähh naja jedenfalls keine Oxydation oder so.

Massa wird hoffentlich berichten :great:
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #42
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hey jungs ich will mal eure meinungen hören!
Und zwar will ich meine Porsche Turbo Felgen in eine andere Farbe Lackieren (mein Favorit ist Schwarz glänzend) was würdet ihr dazu sage??

gruss Mario
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #43
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich finde schwarz ist langsam wieder out - aber mir haben die sowieso nie gefallen, außer mit nem farbigen Rand oder ähnliches. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #44
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Denke das die Turbo Felge in schwarz nicht zur Geltung kommt da Mann die Schlitze in den einzelnen Speichen nicht mehr wirklich sieht,....

Wurde wenn überhaupt ne helle Farbe nehmen, passt denke ich am ehersten zur Felge!

Zum blau passt halt leider farblich nicht viel Silber schwarz und eventuell noch orange,..... Wobei ich denke Silber die edelste Variante ist,....

Meine Meinung halt :D
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Lass die bloß so.ich habe mir auch bilder von meinen Ultras angeschaut und ärger mich heute,dass ich sie habe schwarz pulvern lassen.
sie wirken viel kleiner und schauen nach nichts aus.
werde bald auf andere felgen+andere farbe umsteigen:great:
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #46
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Wieso andere Felgen, die Ultras sind doch Ultra geil:) uns leicht!Werde meinen für die nächste saison auch ultras gönnen, allerdings stellt sich bei mir auch die Frage Schwarz glänzend oder in silber bei DBP???*noahnung*
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #47
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hmm ok danke werd mir das ganze nochmal überlegen....
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #48
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich kann die schwarzen felgen echt nix mehr sehen..............
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #49
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe die jetzt schon die 2te saison.

erst silber-original
dieses jahr in schwarz glänzend-gepulvert.

will auf bbs le mans umsteigen,falls man mal was finden sollte8-(*lol*
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #50
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich habe silberne Charlestons für den Sommer und anthrazit - also fast schwarz - als Ronal R41 für den Winter. Ehrlich gesagt freue ich mich immer etwas mehr, wenn die Silbernen drauf kommen :D

Btw, Mario: Hat das Gromalusieren denn gehalten, was der Prospekt versprach?
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #51
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
also deine felgen sind richitg :svenni:..
darf ich fragen was für nen hersteller des ist der die nach baut??
 
  • Felgen Gromalusiert! Beitrag #52
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab die ultras ja auch in schwrz glänzend, aber die werden definitiv irgendwann wieder matt graphite. Is einfach der dankbarste farbton.
Die schwarzen sehen nach einem Tag regenwetter immer direkt aus wie sau.
 
Thema:

Felgen Gromalusiert!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
362
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Graf
Antworten
2
Aufrufe
360
Graf
Graf
Oben Unten