FSE Premium für Iphone?

Diskutiere FSE Premium für Iphone? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, nachdem ich jetzt die FSE Premium nachgerüstet habe und jahrelang Nokia Nutzer war, habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft und musste...
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
nachdem ich jetzt die FSE Premium nachgerüstet habe und jahrelang Nokia Nutzer war, habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft und musste feststellen, dass die Premium nicht mit dem Iphone funktioniert8-(
Gibt es für den Golf 5 ein Interface, so wie in den neueren Golf 6 Fahrzeugen, welches auch BlueTooth hat? Die neuen Interfaces vom Golf 6 sollen mit der roten MFA im Golf 5 nicht laufen!!!
Ansonsten muss ich wohl wieder auf die FSE Low zurückrüsten8-(8-(8-(
 
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hallo,
nachdem ich jetzt die FSE Premium nachgerüstet habe und jahrelang Nokia Nutzer war, habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft und musste feststellen, dass die Premium nicht mit dem Iphone funktioniert8-(
Gibt es für den Golf 5 ein Interface, so wie in den neueren Golf 6 Fahrzeugen, welches auch BlueTooth hat? Die neuen Interfaces vom Golf 6 sollen mit der roten MFA im Golf 5 nicht laufen!!!
Ansonsten muss ich wohl wieder auf die FSE Low zurückrüsten8-(8-(8-(

Nein gibts nicht in Verbindung mit FSE Permium mit roter MFA!! Nur roter MFA und FSE Low!
 
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #3
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Nein gibts nicht in Verbindung mit FSE Permium mit roter MFA!! Nur roter MFA und FSE Low!
Stimmt nicht so ganz...
Funktioniert schon, aber es ist nicht der volle Funktionsumpfang gegeben (keine SMS, und keine Anzeige im KI Display) und Iphone muß an einem Fahrzeug mit weißer MFA das erste mal gekoppelt werden!

Frank
 
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #4
R32Domi
Guest
Stimmt nicht so ganz...
Funktioniert schon, aber es ist nicht der volle Funktionsumpfang gegeben (keine SMS, und keine Anzeige im KI Display) und Iphone muß an einem Fahrzeug mit weißer MFA das erste mal gekoppelt werden!

Frank

Das hab ich mit Absicht nicht gesagt, weils MURXXX ist*buck* Eine FSE Premium so "kastrieren" dann kann er gleich auf Low machen und es geht besser!:D
 
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #5
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Aber eben nicht mit dem Iphone!
 
  • FSE Premium für Iphone? Beitrag #7
R32Domi
Guest
Aber eben nicht mit dem Iphone!

Ja das ist nicht möglich sate ich ja....

Hallo
schau dich dort mal um und setz dich mit den Thomas Zwank mal in Verbindung.
Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

http://www.rns510umbauten.de/39994.html

Hab die ganten 5er mit den Skoda FSE Steuergeräten gesehen, kann nur sagen totaler Quatsch für was eine Premium haben wenn due ganzen guten Sachen nicht gehen!!!!
Dann lieber Dual SIM und ein Nokia fürs Auto und es geht so wie es soll! Rest ist Quatsch mit Soße, meien Meinung dazu.
 
Thema:

FSE Premium für Iphone?

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
Hansdampf
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
880
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten