Dsg

Diskutiere Dsg im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ich hab grad mal geschaut und festgestellt das ich beide da hab. hab mal schnell nachgemessen: Schalter : 80mm (innen) DSG : 84mm (innen)...
  • Dsg Beitrag #21
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich hab grad mal geschaut und festgestellt das ich beide da hab.

hab mal schnell nachgemessen:

Schalter : 80mm (innen)
DSG : 84mm (innen)


auf dem letzten bild sieht man wie es felix gemacht hat und wie es jetzt bei meinem aussieht. Wäre vllt auch ne alternative, wenn du das bauen kannst oder einen kennst der das kann! ;)


gruss
 
Anhänge
  • IMG_0528.jpg
    IMG_0528.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00577.JPG
    DSC00577.JPG
    154 KB · Aufrufe: 96
  • Dsg Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hat der IVer eigentlich keinen Zyklonabscheider im Ventildeckel?
beim Ver sitzt der ja auf der kettenseite in dem dicken Klotz auf dem Deckel.
 
  • Dsg Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:p Hier verrichtet ein vorsintflutlicher Ölabscheider mit Schwämmchen seinen Dienst ...
 
  • Dsg Beitrag #25
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
@ atze, genau die fotos kenne ich aber es ist nicht zu sehen wo der schlaue fuchs (felix) das s... teil hinverlegt hat. wenn es nicht relevant wäre, hätte es vw auch weggelassen. aber wofür ist es da ???

so den schlauch hab ich jetzt bekommen ! ;) der fön liegt auch schon parat. wenn ich zeit finde versuch ich es mal am wo.ende.

übrigens danke für die vielen meinungen :great:
 
Thema:

Dsg

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten