endlich ist er leer :-)

Diskutiere endlich ist er leer :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schreib mal den atze oder den hubenschrauber an, die haben dazu auch bilder
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #61
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schreib mal den atze oder den hubenschrauber an, die haben dazu auch bilder
 
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #62
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
ok danke..werde ich tun.

Gruss
Nico
 
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #63
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
es sind 2 kammern mit dem gelochten rohr und eine mit nem pilz und nem 8cm loch.
 
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #64
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hallo Zusammen,

Wie ist der original Mittelschalldämpfer eigentlich aufgebaut vom R?
Sehe ich das richtig...das innerhalb des Schalldämpfers schon ein Rohr verbaut ist...das an gewissen Stellen einfach einfach gelocht ist?
Wenn mal also all diese Löcher schliesst? Hat man dann den gleichen Effekt wie z.b bei einem Mittlelrohr von Supersprint?

Grüsse
Nico


Genau so sieht's aus!!

So haben wir ja bei meiner EX AGA das gemacht. Wir haben einfach ein Rohr in den MSD geschoben und festgeschweisst. Isr quasi das gleiche wie eine Attrappe!! :great:
 
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #65
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Danke für die Info! Ein Bild habt ihr per Zufall nicht wie das ganze aussieht.
Den Pilz verstehe ich nicht ganz.. :)
Was empfielt ihr...all diese Löcher irgendwie zuschweisen oder Links und rechts das Rohr trennen und dann ein durchgehendes Rohr hinein schweisen?

Gruss
Nico
 
  • endlich ist er leer :-) Beitrag #66
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hallo Zusammen,

Danke für die Info! Ein Bild habt ihr per Zufall nicht wie das ganze aussieht.
Den Pilz verstehe ich nicht ganz.. :)
Was empfielt ihr...all diese Löcher irgendwie zuschweisen oder Links und rechts das Rohr trennen und dann ein durchgehendes Rohr hinein schweisen?

Gruss
Nico



nein mann ich hab doch schon geschrieben, ein rohr in den MSD schieben (wo keine löcher drin sind) das dann festschweissen und fertig! :great:


schau mal in der suche unter : Aktuelle Bildaaa (der fred ist zwar gesperrt , aber die bilder müssten noch drin sein) , auf die letzten paar seiten da müssten die sein! ;)
 
Thema:

endlich ist er leer :-)

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten