.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Diskutiere .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine jetzigen sind schraubbare. Die von meiner alten AGA sind nur zum verschweissen. Soweit ich weiß tut der stjepan auch nur noch welche zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #301
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Aber wieso hast du die verschweißt?
Die kann man doch durch die Verschraubung fest klemmen



Meine jetzigen sind schraubbare. Die von meiner alten AGA sind nur zum verschweissen. Soweit ich weiß tut der stjepan auch nur noch welche zum verschweissen herstellen, da es nicht so easy war die verschraubbaren an/ab zubauen!! Bitte korrigieren wenn ich falsch liege...
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #302
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Dass die kerla aber auch alles kaputtmachen müssen!! Silberne endrohre! Wie sieht den sowas aus?? Iiiiiiiiiiiiiiiiii
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #303
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
sieht schick aus :great:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #304
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke stephano!! :-*:-*

Ich finde es auch sehr schick!

Ich weiss das es für dich als schwarz matt Fetischist schwer ist sowas zu sehen stjepan!! :D:D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #305
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Stehen die Endrohre nicht etwas zu weit innen??? Nen Zentimeter oder zwei weiter nach außen würde auch gut aussehen;)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #306
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Stehen die Endrohre nicht etwas zu weit innen??? Nen Zentimeter oder zwei weiter nach außen würde auch gut aussehen;)


Solltest sie mal sehen, wo sie stehen wenn die AGA heiss ist!! Das is n Unterschied von 2-3 cm! ;)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #307
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
So und nun mach mal richtig Pfeffer über die AB bei den Temperaturen. Wirst sehen, das die 650Grad Angabe fürn Popo ist. :D ...hatte damals auch mal sowas drann und nach 2 Stunden richtig Druck aufn Kessel färbt und blätterts ab. :p
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #308
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So und nun mach mal richtig Pfeffer über die AB bei den Temperaturen. Wirst sehen, das die 650Grad Angabe fürn Popo ist. :D ...hatte damals auch mal sowas drann und nach 2 Stunden richtig Druck aufn Kessel färbt und blätterts ab. :p


hmm ich hab mit der gleichen schoße meinen letzten endtopf lackiert und es hat nach der Frankenausfahrt ballerei noch genauso ausgesehn wie vorher und der hat zwischendurch geglüht!! *lol*


ich lass mich mal überraschen, wenn es nix war (wovon ich mal nicht ausgehe) werden sie ordentlich abgeschliffen bis aufs blech, dann sind sie auch silber! :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #309
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Nett siehts alles bisher aus :) Bin auf die Kompr. Stufe gespannt, was dabei raus kommt !

Hätte dennoch ne Frage..
Hattest du schonmal nen Klatscher hinten? Sieht irwie so aus, als wäre das Heckblech da mal gerichtet worden.. und neu gelackt worden, weil die hinteren Radhausschalen auch blau angebelt sind..

ist mir iwie sofort ins Auge gestochen, da dachte ich ich musss mal nachhaken!.

Hier mal ein Bild, von den Stellen die ich meine

Oder Wirkt das nur so ??

Greetz
Micha
 
Anhänge
  • azze.JPG
    azze.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 266
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #310
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weis nicht wie es sonst so aussieht bei den anderen Golfs .

Der Vorbesitzer hat mir zwar schriftlich gegeben das der Wagen unfallfrei ist, aber daraufs kann man ja meistens nix geben.

Das sind aber nicht die radhausschalen die du meinst. Das ist noch ein Blech hinter den Schalen.
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #311
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Würd einfach mal zum :) gehen kannst ja ma die History anschauen von deim .:R da sollts ja drin stehen wenn es bei VW gemacht wurde.. :D wovon ^^ bei sowas meist ja auszugehen ist :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #312
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) wenn es nix war (wovon ich mal nicht ausgehe) werden sie ordentlich abgeschliffen bis aufs blech, dann sind sie auch silber! :D

Um das Bling-Bling von den Felgen, Emblemen u. ä. wieder (farblich) aufzunehmen - gehören die Endrohre galvanisiert - Punkt :!:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #313
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Um das Bling-Bling von den Felgen, Emblemen u. ä. wieder (farblich) aufzunehmen - gehören die Endrohre galvanisiert - Punkt :!:

"UNTERSCHREIB"

Rest Mega! Aber ich finde das Silber lackierte passt genau so gut/schlecht wie das Schwarz vorher!
Edelstahl poliert, galvanisiert, elektropoliert, verchromt, was auch immer, wäre Bombe!
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #314
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
"UNTERSCHREIB"

Rest Mega! Aber ich finde das Silber lackierte passt genau so gut/schlecht wie das Schwarz vorher!
Edelstahl poliert, galvanisiert, elektropoliert, verchromt, was auch immer, wäre Bombe!



Dann Pass ich halt die Felgen und die Embleme der endrohre an farblich!! *lol**lol*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #315
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Hehe :great:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #316
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #317
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Gute Idee ;) dann kannst gleich meine Felgen kaufen die haben die Farbe!


ne ne wenn dann andere felgen! :D


hmm bei den eblemen bin ich echt am überlegen ob ich die in der gleichen farbe machen soll.............. *roll*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #318
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
oha das sieht schon stark nach nem heckschaden aus ! hatte mein heck letztens auch komplett frei und das sah nich so aus
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #319
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
oha das sieht schon stark nach nem heckschaden aus ! hatte mein heck letztens auch komplett frei und das sah nich so aus

Keine Ahnung.

Ich sag mal so, selbst wenn es so wäre kann ich da ja eh nix machen und hergeben will ich ihn auch nicht usw.

Die Spur usw passt alles, von daher : fuck it !! :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #320
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
klar kannst du was machen .wieder her geben brauchst du ihn garnicht aber du kannst nen teilbetrag zurück fordern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten