F-town oder Capristo ?

Diskutiere F-town oder Capristo ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ui, 1800 war echt günstig. Nich das ich die Kohle grad parat gehabt hätte, aber das is die Anlage sicher wert. Und was die Rohrführung am Endpott...
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #61
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ui, 1800 war echt günstig.
Nich das ich die Kohle grad parat gehabt hätte, aber das is die Anlage sicher wert.

Und was die Rohrführung am Endpott angeht, ich find die perfekt. Wenn die Klappen offen sind gehts doch da geradeaus durch ab dem MSD. Was will man denn mehr?
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #62
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Bastucks Preis/Leistung ist unschlagbar !
Das musste ich leider schon zum 3ten mal feststellen !

Falsche Rangfolge

F-Town-->BBK-----------weit hinten--->Bastuck*lol*

Warte doch bis die f-town mit ABE rauskommt:)
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #63
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
so ich habe gestern mal nen bissl rumtelefoniert... kann nun ne klappenauspuffanlage ab zylinderkopf mit fächer und 2*100 oder 200er zellern bekommen für 2500€ ...handgefertigt, von a-z... da kommt glaube keiner gegen an...
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #64
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
so ich habe gestern mal nen bissl rumtelefoniert... kann nun ne klappenauspuffanlage ab zylinderkopf mit fächer und 2*100 oder 200er zellern bekommen für 2500€ ...handgefertigt, von a-z... da kommt glaube keiner gegen an...


also wenn du die dann noch legal eingetragen bekommst und vorallem die Qualität der aga passt usw, hut ab das ist n knaller preis! da sag ich dann nur : kaufen , anbauen und ganz schnell fotos machen!! :great::great:


sagst du auch von welchem hersteller?
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #65
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Ist glaube ich von Edel01
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #66
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ich hab`s im schwarzen gelesen!!

also preislich auf jedenfall unschlagbar für ne AGA ab motor! :great:
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #67
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Wenn die dann auch noch gut klingt dann gibts nix zu meckern
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #69
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wenn dieser Sound auf Dauer im Innenraum zu ertragen ist und keine Probs bei der Rennleitung und beim Tüff macht = Perfekt :great::great::great::great::great:
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #70
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wenn dieser Sound auf Dauer im Innenraum zu ertragen ist und keine Probs bei der Rennleitung und beim Tüff macht = Perfekt :great::great::great::great::great:

Also mir wäre die Edel auf Dauer zu laut!
Nen Kollege fährt ne Edel an seinem S3 und die ist schon recht laut und bei längeren Strecken einfach nur nervig.
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #71
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #72
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hans, das ist das Gute! Die Anlagen dröhnen im Innenraum net... und sie sind alle 100%ig mit Tüv... ;)

du kannste dir deinen Klang auch mehr oder weniger aussuchen, weil er die Schalldämpfer selber herstellt... d.h. du hast auch die Wahl in der Maschenweite im Schalldämpfersieb... (zw. 1 und 10mm oder so) also kann er den Sound individuell danach anpassen... ;)
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #73
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hans, das ist das Gute! Die Anlagen dröhnen im Innenraum net... und sie sind alle 100%ig mit Tüv... ;)

du kannste dir deinen Klang auch mehr oder weniger aussuchen, weil er die Schalldämpfer selber herstellt... d.h. du hast auch die Wahl in der Maschenweite im Schalldämpfersieb... (zw. 1 und 10mm oder so) also kann er den Sound individuell danach anpassen... ;)
OK, ich bin da trotzdem skeptisch. Ich fahre auch lange Strecken - also wirklich lang (9xx km) und muss da ohne Gehörschaden oder Nervenlähmung durchhalten ;) Deshalb wäre so eine Lösung wie Originallautstärke im Normalfall und Prollmodus wenn's mal sein muss nicht schlecht. Sowas gibt es aber nicht bzw. entspricht der Originalanlage "Klappe auf = kernig - Ventil umgedreht - Klappe zu = TÜV-Version".

Also nee - macht mal. Ich freue mich über den tollen Sound einer weitgehend offenen Anlage, aber für mich kommt das eher nicht in Frage.
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #74
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ich kann Edel echt empfehlen. Die Wartezeit lohnt sich. Hatte damals unter mein GTI eine Edel. War zufrieden damit.
Diesmal für mein R fahr ich nach F-Town
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #75
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
mittlerweile ist es einfach pflicht die AGA`s mit klappe zu versehen! :great:

es gibt einfach nix besseres! ich seh es an meiner F-Town AGA. klappe zu sehr erträglich + sportlich kernig , auch auf der AB , bei z.b. 150 km/h reisegeschwindigkeit.

klappe auf = *schock**schock**schock**schock* da tut der sooo dermaßen knallen und scheppern einfach geil um mal alle blicke auf sich zu ziehen, sobald dann ein Blau/Grauer wagen am horizont erscheint einfach klappe wieder zu! :D




ich bin mehr wie begeistert von dieser aga will und werde auch nie mehr was anderes fahren! :D:great:
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #76
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1

Nee,er fährt sie ohne Klappe.
Aber er fährt schon die "leise" Version und sagt schon selber das es auf langen Strecken schon etwas nervt,weil die selbst im Innenraum ganz schön dröhnen.
Ansonsten aber ein geiler Klang und halt relativ günstig.
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #77
Turbo Corrado
Turbo Corrado
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Na F-Town, was sonst :great:
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #78
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
mittlerweile ist es einfach pflicht die AGA`s mit klappe zu versehen! :great:

es gibt einfach nix besseres! ich seh es an meiner F-Town AGA. klappe zu sehr erträglich + sportlich kernig , auch auf der AB , bei z.b. 150 km/h reisegeschwindigkeit.

klappe auf = *schock**schock**schock**schock* da tut der sooo dermaßen knallen und scheppern einfach geil um mal alle blicke auf sich zu ziehen, sobald dann ein Blau/Grauer wagen am horizont erscheint einfach klappe wieder zu! :D




ich bin mehr wie begeistert von dieser aga will und werde auch nie mehr was anderes fahren! :D:great:

Klappe zu, Affe tot.. :D
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #79
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Muhahahahahaha
 
  • F-town oder Capristo ? Beitrag #80
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
F Town oder nix

Na F-Town, was sonst :great:

wenn es um die Sound Hoheit geht ...

Ich sags aus Erfahrung ...

Grüße, Stefan

F Town , Tage des Donners all day long, 365 Tage :great::D:great: oooderrrrrrr ?!!!!
 
Thema:

F-town oder Capristo ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:r-line
Antworten
0
Aufrufe
1.171
.:r-line
.:r-line
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.307
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.157
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten