Benötige dringend Hilfe

Diskutiere Benötige dringend Hilfe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe heute festgestellt,das vorne links die Achsmanschette gerissen ist,beim Ausbau der Antriebswelle habe ich bemerkt, das die Koppelstange...
  • Benötige dringend Hilfe Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe heute festgestellt,das vorne links die Achsmanschette gerissen ist,beim Ausbau der Antriebswelle habe ich bemerkt, das die Koppelstange für die Leuchtweitenregelung verbogen ist.

Es wurde vor einem Jahr ein Gewindefahrwerk verbaut und die Koppelstangen wurden mitgewechselt, aber nicht die für die LWR.

Was muss ich nun machen und wodran liegt das*noahnung*???

das schaut etwa so aus

http://www.google.de/imgres?imgurl=...d=1t:429,r:6,s:0&tx=58&ty=13&biw=1016&bih=570
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige dringend Hilfe Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Komisch, meine sieht genauso aus! *schock* Das ist normal! ;)
 
  • Benötige dringend Hilfe Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist das ab Werk so? Wenn ja,warum verbaut man eine gebogende und keine kurze gerade stange
 
Thema:

Benötige dringend Hilfe

Ähnliche Themen
Urbanstyler
  • Umfrage
2
Antworten
37
Aufrufe
4.575
Urbanstyler
Urbanstyler
Antworten
11
Aufrufe
1.107
Ludwig
Golffreak23
Antworten
6
Aufrufe
1.583
PPP
PPP
RSI-Nico42
Antworten
10
Aufrufe
3.258
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Oben Unten