Weißer R32

Diskutiere Weißer R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo allerseits, wir alle wissen ja, dass es kaum weiße R32 gibt und daher wollte ich mal wissen was ihr zu diesem Angebot sagt...
  • Weißer R32 Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir alle wissen ja, dass es kaum weiße R32 gibt und daher wollte ich mal wissen was ihr zu diesem Angebot sagt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Da muss es doch einen Haken geben oder?

Außerdem würde mich mal interessieren bis wann der letzte R32 produziert wurde und von wann bis wann es den R32 in Weiß gab.

Vielen Dank schon mal

Grüße

Evan
 
  • Weißer R32 Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also was mich etwas wundert, das in dem Angebot nichts von einem Reimport o.ä steht, denn auf dem Bild ist ja gut zu erkennen, das es das US Model ist. Und für 50 tkm schaut der Lack auf den Bildern ja wie geleckt aus =)
 
  • Weißer R32 Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi! Willst deinen gegen nen weißen 5er tauschen? In weiß gab es ihn nur im letzten halben/dreiviertel Jahr zu bestellen!

EDIT: Wenn man das Lenkrad (3999/5000) und die Rückleuchten (nicht abgedunkelt) ansieht, dürfte es ein Reimport sein, allerdings mit Euro-Frontschürze; auch die Antenne sieht anders aus?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer R32 Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Weißer R32 Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab hier im Forum gelesen dass er in Deutschland Anfang 2008 nur für ca. 2 Wochen bestellbar war. Keine Ahnung ob das so wirklich stimmt.

attachment.php


(der Screenshot stammt aus 10/2007)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer R32 Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch es gibt wagen denen steht weiß und anderen nicht, für mich ist der 5er R definitiv ein wagen der in weiß absolut nicht gut ausschaut.
 
  • Weißer R32 Beitrag #7
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hab hier im Forum gelesen dass er in Deutschland Anfang 2008 nur für ca. 2 Wochen bestellbar war. Keine Ahnung ob das so wirklich stimmt. (der Screenshot stammt aus 10/2007)

Ich hab ein Prospekt vom Oktober 2007 und darin ist die Lackierung Candy-weiß nicht enthalten! Kanns auch gern online stellen wenn ihr wollt!
 
  • Weißer R32 Beitrag #8
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
So hier seht ihr die Lackierungen:

IMG_1385[1].jpg
IMG_1386[1].jpg
 
  • Weißer R32 Beitrag #9
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe inzwischen meinen Golf 6 R verkaufen müssen, war nicht gewollt, war auch kein finanzieller Grund sondern hatte andere Hintergründe die ich hier nicht nennen kann.

Ohne Auto halte ich es aber nicht aus, also muss wieder was her;).

Jetzt bin ich mir unsicher, wieder so viel Geld ausgeben für einen Golf R oder doch einen "günstigen" R32 kaufen?

Ich war sehr zufrieden mit dem 6er R, aber einen R32 gibt es ja schon für 15.000€ weniger.

Meint ihr ich werde vom Fahrgefühl sehr enttäuscht sein, wenn ich zuerst einen 6er R gefahren bin und dann einen R32?

Ich bin ja ein Candy-Weiß-Freak und habe hier mal was auf Mobile gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...T&doorCount=TWO_OR_THREE&lang=de&pageNumber=1

Ist leider ein Re-Import, aber der Verkäufer meinte das Auto sei in den Staaten niemals zugelassen worden und kam wieder zurück und wurde dann hier an den Mann gebracht. Er ist der 3 Besitzer des Autos.

Hat alles außer PDC und Navi. Er hat auch diese VVD-Versicherung, weil er meinte für Re-Importe übernimmt VW keine gewährleistung oder so?

Habe ich wirklich einen Nachteil bei einem Re-Import? Sollte man wirklich davon absehen?

Danke schon mal;).
 
  • Weißer R32 Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich höre immer auf meinen Bauch und dieses Angebot ist irgendwie unseriös. Für das Gebotene "nur" 20.000? Ich suche den Haken immernoch...

Meiner ist 11/2007 und hat nun ca 71.000KM runter. Ich bin nach einem Wolfburger Mitarbeiter nach 7 Monaten der 2te Besitzer. Meiner hat die gleiche Ausstattung (ok PDC & Navi habe ich) und 3 türer aber in DBP Farbe. Aber mehr als 19.000 inklusive meines Winterradsatzes samt Alufelgen würde ich dem nächsten nicht abknöpfen.

Der gezeigte müsste um die 24.000 liegen. Entweder der verschenkt gerne Autos oder da ist was faul. *noahnung*
 
  • Weißer R32 Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... oder da ist was faul. *noahnung*
Tja ... Reimport und 3.Besitzer.
Wäre noch zu klären ob es ein Deutsches Auto ist oder eines was für den US-Markt gebaut wurde. Da gibts ja einige Unterschiede.

EDIT:
hat ja den kleinen Kennzeichenausschnitt, daher US-Modell
Die haben angeblich? eine V-Max Sperre bei 210 Km/h
Tachoanzeige in Meilen
Seitenmarkierungsleuchten
andere Heckleuchten
oft kein Scheckheft
NaviSoftware anders
Radio evtl. anders (Frequenzen)
keine Nebelschlussleuchte
evtl. anderes Fahrwerk ?
Ausstattung evtl. anders ... wer weiß was noch alles ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer R32 Beitrag #12
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Er meinte das Auto sei in Deutschland für den US-Markt gebaut worden, sei dann in den USA gewesen ohne einen Käufer gehabt zu haben und sei dann zurück in Deutschland an den Mann gebracht worden sein.

Also wenn wirklich so viele Sachen anders sind, dann ist das eh nix für mich. Dann lieber ein deutsches Modell und weiß folieren lassen.

Aber was sagt ihr zu der Tatsache, dass ich einen 6er R vorher gefahren bin, meint ihr das ist sinnvoll jetzt noch einen R32 zu kaufen?
 
  • Weißer R32 Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Drei Besitzer in drei Jahren - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) Einfach 'mal den Marco1989 kontaktieren, der mit einem US-Reimport Erfahrung sammeln durfte ...
 
  • Weißer R32 Beitrag #14
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Aber was sagt ihr zu der Tatsache, dass ich einen 6er R vorher gefahren bin, meint ihr das ist sinnvoll jetzt noch einen R32 zu kaufen?

"Sinnvoll" ?
Da hat eh jeder eine andere Meinung ... fahr doch mal einen Probe und entscheide dann.
 
  • Weißer R32 Beitrag #15
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Mit sinnvoll meinte ich eher ob ich nicht enttäuscht sein werde, da ich ja vorher 270 Turbo-PS gefahren bin;).

Ok der US-Import ist mir zu heikel, werde mich anderweitig umschauen. Wieso aber sind alle weißen R32 auf Mobile die aktuell angeboten werden und fast alle die bisher da gelistet wurden US-Importe? Verdammt muss doch auch weiße R32 aus Deutschland geben;D.
 
  • Weißer R32 Beitrag #16
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Und wenn dir der .:R32 zu "lahm" ist dann baust ihn halt auf Lader um:p*lol*

Gruß
 
  • Weißer R32 Beitrag #17
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die letzten Zulassungen waren im Juni/Juli 2008.

Meiner ist vom 12.06.2008 und Candy-Weiß.
 
  • Weißer R32 Beitrag #18
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mir so ein Umbau auf Turbo leisten kann^^. Das soll ja nicht billig sein hehe.

Naja mal sehen was der Markt noch so hergibt, will bis spätestens September wieder einen fahrbaren Untersatz haben;).

Edit:

Was haltet ihr von dem hier?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...T&doorCount=TWO_OR_THREE&lang=de&pageNumber=1

Happiger Preis aber der hat alles, sogar Schalensitze. Leider kein DSG, aber dafür lass ich mit Schalter jeden DSGler an der Ampel stehen;D. Hat sogar noch Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer R32 Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich würde Dir auch raten mach einfach mal eine Probefahrt.
Der R32 wird vielleicht etwas langsamer sein aber dafür hast Du wenigstens SOUND :D

In weiß sieht der echt am besten aus.8)
 
Thema:

Weißer R32

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Rob89
Rob89
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.206
coolhard
coolhard
Oben Unten