• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :)

Diskutiere Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Mal eine andere Art der Suche :) Ich suche also Links zu Tuner die Kompressoren und Turbos anbieten um das hier mal zu sammeln. Bitte keine...
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #1
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Mal eine andere Art der Suche :)
Ich suche also Links zu Tuner die Kompressoren und Turbos anbieten um das hier mal zu sammeln. Bitte keine Diskussionen was besser is oder was das kostet, möchte dieses Thema nur nutzen um Links schnell wieder zu finden. Ich lege mal vor:
Dieser Beitrag wird ab und an von mir aktualisiert, damit mal alle Adressen zusammen stehen..THX für eure Hilfe.

www.hgp-turbo.de
www.z-engineering.com
http://www.rollinonchrome.de/moto_vfr32.html
www.km-tuning.de
www.carpi.ch
www.powertuning.de
http://www.rothe-motorsport.de/
http://www.orz-motorsport.com
http://www.skn-tuning.de
http://www.vf-engineering.com
http://www.eiptuning.com
http://www.orz-motorsport.com
http://www.skn-tuning.de
http://www.vf-engineering.com
http://www.eiptuning.com
www.underground-racing.de
http://www.slstuning.de/
www.turbolader-guenstig.de
www.ame-racing.de

Danke nochmals ann alle für die Hilfe hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Wimmer Solingen

Die können auch was für den R machen, ich weiss aber nicht, welche Lader, Fabrikate etc. verbaut werden.
Ist aber für die Leutz im Ruhrgebiet ein guter Ansprechpartner....
 
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
www.eiptuning.de (ist noch nicht aktiv, kommt aber jetzt) :D

Das ist ja mal interessant. Die suchen schon länger einen Vertriebspartner in Europa :great: Und eigentlich hatten die auch schon einen gefunden....
 
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #11
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
ey rohte mag ich immer noch nicht also in zukunft unterlassen
:D :D :D :D :D
Wundert mich, war selbst noch nicht bei denen. Habt ihr schlechte Erfahrungen dort gesammelt, oder wie kommst du zu dieser Meinung?
 
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #12
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
David schrieb:
Wundert mich, war selbst noch nicht bei denen. Habt ihr schlechte Erfahrungen dort gesammelt, oder wie kommst du zu dieser Meinung?
ne das ist ein insider :D :D :D :D :D :D
 
  • Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :) Beitrag #13
Toddi
Guest
jesses schrieb:
Das ist ja mal interessant. Die suchen schon länger einen Vertriebspartner in Europa :great: Und eigentlich hatten die auch schon einen gefunden....

Jetzt haben sie einen gefunden ;) Es gibt zwar noch eine Firma in Rumänien und Holland, die ein paar Eipteile verbauen, aber die haben nicht das komplette Programm und wollen auch richtig viel Geld für die Umbauten haben.

Wie gesagt, lange dauerts nicht mehr. Es ist alles in Arbeit und die ersten Kits sind auch schon in Deutschland verkauft. Wir benötigen natürlich Unterstützung in jeder Hinsicht. :great:
 
Thema:

Suche Adrssen zu Ladern, Turbos :)

Oben Unten