Golf VI R gesichtet

Diskutiere Golf VI R gesichtet im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Eben grad n 5 türigen grauen 6er,HH-GE...älterer Herr am Steuer...gesehen in der eppendorfer landstr....:)
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #221
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Eben grad n 5 türigen grauen 6er,HH-GE...älterer Herr am Steuer...gesehen in der eppendorfer landstr....:)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #222
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Vorhin Magdeburg Schleinufer in candyweiß parkend...
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #223
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
heute mal über den gesamten mitarbeiterparkplatz bei vw gefahren
ich zählte in der frühschicht 4 stück*buck*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #224
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Heute einen VIer R in Candy-Weiß in Gelsenkirchen gesehen. Hatte schicke schwarze Felgen drauf und kam aus Recklinghausen. Wirklich schöner R:great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #225
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ja, gestern habe ich auf der A31 auch einen Golf VI R gesehen, der dann mit aller Gewalt an mein Heck wollte und dann als er es geschafft hatte zu wenig Luft hatte.
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #226
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Heute mittag n blauer VIer in Itzehoe,sehr schick:)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #227
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Heute um etwa 16 Uhr in Herford auf dem inneren Ring gefahren und da stand so ein blauer Golf mit schwarzen Talladegas eingeparkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein R war :great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #228
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Heute ca. 14 Uhr, Mittlerer Ring in München, Grey .:R, 5-Türer;).

Und vor einer Woche ca. einen 5-Türer in Candy-Weiß, nett nett ;).
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #229
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ich hab heute zum ersten mal ein tornadoroten Golf R mit den schwarzen 19" OEM Felgen gesehen der sieht sooooo geil aus:svenni::svenni::svenni:
ich war so gegen 17Uhr in Zug underwegs.

Einen weissen hab ich noch in Arth gesehen ca.17.20Uhr:great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #230
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ringh.jpg
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #231
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh das ist n richtig cooles Bild .
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #232
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ist nunmal geschmackssache, ich finde der 6er ist der schönste den vw jeh gebaut hat und der 5er ist der häßlichste.
Da soll ma einer sagen das wär ne subjektive sicht der Dinge, schließlich fahre ich selber einen von den häßlichen :p

Da fällt mir ein ich hab heute auch ein gesehn, so gegen 16 uhr FFM city :)

Anhang anzeigen 26674
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #233
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Anfangs mochte ich den 6er vom Design her gar bet aber mittlerweile find ich ihn anz gut aber vom schönsten VW möchte ich trotzdem nicht reden aber wie gesagt , geschmackssache .
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #234
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Diese Scheisskarre gefaellt mir immer besser !!

MACH DASS DAT WIEDER WEG GEHT !! *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

VW bitte bitte bitte baut eine R+ Version mit 5Zyl, ich schwoere ich kaufe euch einen ab ! :D8)



 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #235
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
He Tom, deine Worte in VW-Gottes Ohr!!!! :great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #236
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Gestern wieder einen schwarzen Rrr in Dorsten gesehen:great: Sah gut aus:)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #237
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi!

ich hatte am CarFreitag so um ca. 14:45 Uhr einen grauen Golf 6 R auf kurz vor Hannover auf der Bahn vor mir. Kennzeichen STD * * Das Teil war echt schnell und ich hatte Probleme mit meinem schwarzen 4er T dranzubleiben -> von daher interessiert es mich umso mehr, ob der Fahrer hier im Forum ist!? Würde gern wissen, was er leistungsmäßig so an dem Auto gemacht hat ;-)

An der Vahrenwalder Str. in Hannover habe ich ihn leider nicht getroffen...

Grüße Thorben
__________________
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #238
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
weil er dort auch nicht war.

der einzige graue 6 r war der aus gifhorn:great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #239
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
weil er dort auch nicht war.

der einzige graue 6 r war der aus gifhorn:great:

Jupp, das war definitiv der schickste VI`er R den ich bisher gesehen habe! :great: Den, in genau so schnell, wie der auf der Bahn und ich würde meinen 4er glatt hergeben ;-)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #240
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
wie schnell soll er den sein???
 
Thema:

Golf VI R gesichtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten