Orig. Audi Felge welcher Hersteller

Diskutiere Orig. Audi Felge welcher Hersteller im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Leute ! Wollte mal fragen ob wer den Hersteller der Orig. Audi Felge mit der Typ Bezeichnung 4F0 601 025 BA 1H7 8,5j 19 Zoll et 48 kennt? Habe...
  • Orig. Audi Felge welcher Hersteller Beitrag #1
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Hy Leute ! Wollte mal fragen ob wer den Hersteller der Orig. Audi Felge mit der Typ Bezeichnung 4F0 601 025 BA 1H7 8,5j 19 Zoll et 48 kennt? Habe die zuhause liegen aber kein Gutachten da es sich um eine Orig. Audi Felge handelt.

Kann leider kein Foto hochladen da ich mit dem Handy online bin. Man findet sie aber im google unter der Nummer wie oben angegeben ( rs Look)
 
  • Orig. Audi Felge welcher Hersteller Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Danke aber so weit war ich schon. Kann mit diesem schreiben bei uns in Österreich nichts anfangen da ich ein Gutachten genau für meinen vw benötige zur Eintragung:-(
 
  • Orig. Audi Felge welcher Hersteller Beitrag #4
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Es gibt zu einigen Audi Felgen richtige Gutachten. Die haben aber dann eine andere Teilenummer. Vor allem die letzten 3 Zeichen sind anders als nachfolgend beschrieben.

Felgen für die man nur eine Traglastescheinigung bekommen kann haben die Teilenummer (Beispiel):

4E0 601 025
Die ersten 3 Zeichen geben das Fahrzeugmodell an die nächsten 6 sind immer gleich und am Ende (nach dem 025) können noch Buchstaben (bis zu 2) folgenden.

Die Homepage www.audifelgen.de war mal mein Projekt, bis ich es vor ca. 2 Jahren abgegeben habe.
 
  • Orig. Audi Felge welcher Hersteller Beitrag #5
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Ok super danke! Das heißt ich bekomme kein Gutachten für meine Felgen. Dann muss ich wohl mit einer anderen zum eintragen fahren die die selbe größe hat wo ein Gutachten vorhanden ist...
 
  • Orig. Audi Felge welcher Hersteller Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
du kannst die audi-felgen die du hast schon eintragen bei uns --> geht aber nur über einen zivilgutachter, dafür brauchst du auch dann die audi-traglastbestätigung! ist normalerweise keine hexerei, da der audi eine weit höhere traglast hat als der golf!!
 
Thema:

Orig. Audi Felge welcher Hersteller

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.551
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten