So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Diskutiere So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ...und noch was einen Mitteltunnel..das Teil ist der Wahnsinn geworden8)
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #341
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...und noch was einen Mitteltunnel..das Teil ist der Wahnsinn geworden8)
 
Anhänge
  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 201
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #342
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sieht wieder cool aus Daniel:great::great::great:

Sag mal...wolltest du uns nicht noch ein paar Bilder von deinem RS mit den 20 Zöller etc zeigen?:D8)

...so kleine Update hat sich wieder viel getan:D:D8)8) Hab jetzt fast alles innen in Carbon*lol* Geht jetzt noch weiter im Motorraum und fahre jetzt eine 20 Zoll Felge in rundherum 9,5x20 ET irgendwas*lol*, Motor läuft noch net so rund, muss noch was gemacht werden...Bilder folgen!!! Gruss
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #343
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
*dranleckenwill*

Sehr sehr geil Daniel!!!
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #344
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Sieht wieder cool aus Daniel:great::great::great:

Sag mal...wolltest du uns nicht noch ein paar Bilder von deinem RS mit den 20 Zöller etc zeigen?:D8)

Jaaaaa auf jedenfall nur nimmt mich das alles zeitlich sehr ein, komm ja zu nix....fotos mach ich jetzt am Wochenende hoffentlich:)) gruss
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #345
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Also ich muß sagen dein RS4 steht echt gut da! :great:
Durfte ihn ja gestern in Hannover auch mal live näher betrachten.
Schön tief,mit den 20 Zöllern und dem Carbon wirkt das schon geil. *buck*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #346
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Also ich muß sagen dein RS4 steht echt gut da! :great:
Durfte ihn ja gestern in Hannover auch mal live näher betrachten.
Schön tief,mit den 20 Zöllern und dem Carbon wirkt das schon geil. *buck*
...danke danke:D Freut mich!!
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #347
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Daniel,

mal wieder tolle Arbeit die Du geleistet hast :great:
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #348
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Daniel,

mal wieder tolle Arbeit die Du geleistet hast :great:
..danke danke..kommt jetzt vorne und hinten nochmal 2 cm in die Knie:D Dann passt es mit Felgenkante und Kotflügelkante!!!:D Gruss
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #349
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
..danke danke..kommt jetzt vorne und hinten nochmal 2 cm in die Knie:D Dann passt es mit Felgenkante und Kotflügelkante!!!:D Gruss

fein, fein...sach mal ich hab hier noch nen R32 Frontgrill rumliegen mit einem Riss von einem BAB Flugschaden. Meinst Du da kann man noch was mit anfangen?
 
Thema:

So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.157
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.068
HGP-Alex
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
705
Cro
Oben Unten