Rückfahrkamera nachrüstbar?

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüstbar? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo allerseits, weiß einer ob man die Rückfahrkamera nachrüsten kann und wie viel das so um den Daumen gepeilt kostet? Grüße Evan
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

weiß einer ob man die Rückfahrkamera nachrüsten kann und wie viel das so um den Daumen gepeilt kostet?

Grüße

Evan
 
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
hi, hi, der Domi hat se mir sogar in meinen 5er eingebaut - sollte also beim 6er möglich sein *lol* - schließlich kommt des dingens von da ;) - natürlich muss dein radio/navi nen video-eingang haben
 
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hallo allerseits,

weiß einer ob man die Rückfahrkamera nachrüsten kann und wie viel das so um den Daumen gepeilt kostet?

Grüße

Evan

Hi Evan ja geht auch beim 6er Golf wenn du ein RCD 510 oder ein RNS510 verbaut hast. Kann ich dir nachrüsten, mach sowas öfter:D

hi, hi, der Domi hat se mir sogar in meinen 5er eingebaut - sollte also beim 6er möglich sein *lol* - schließlich kommt des dingens von da ;) - natürlich muss dein radio/navi nen video-eingang haben

Ja Gelle Winz die gute RFK hat schon was8)
 
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #4
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hi Evan ja geht auch beim 6er Golf wenn du ein RCD 510 oder ein RNS510 verbaut hast. Kann ich dir nachrüsten, mach sowas öfter:D

Ist es die Original-Kamera die du verbaust? Und ist dann alles wie beim Original, also mit den Linien die da angezeigt werden etc.?

Und was würde sowas kosten;D?

Grüße

Evan
 
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #5
R32Domi
Guest
Ist es die Original-Kamera die du verbaust? Und ist dann alles wie beim Original, also mit den Linien die da angezeigt werden etc.?

Und was würde sowas kosten;D?

Grüße

Evan

Morgen ja mit der gelben Linie die der Golf VI Serie auch hat! Also die Teile kosten beim :) so 330 euro un dann noch der Einbau. Hab eine Liste gefertigt die kann ich dir zusenden damit du auch alle Teile hast die wir zum EInbau brauchen.
Einbau dauert so ca. 2-3 Stunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #6
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Ja Gelle Winz die gute RFK hat schon was8)


Klar hat die was! Und jetzt sogar ein VW-Zeichen in SCHWARZ-MATT! Ich hab mich getraut und des Dingens "runtergerissen". Das VW Zeichen hat auch ne Teilenummer und kann "einzeln" bestellt werden (anders als meine Teile-Fritze behauptet hat) :p
 
  • Rückfahrkamera nachrüstbar? Beitrag #7
R32Domi
Guest
Klar hat die was! Und jetzt sogar ein VW-Zeichen in SCHWARZ-MATT! Ich hab mich getraut und des Dingens "runtergerissen". Das VW Zeichen hat auch ne Teilenummer und kann "einzeln" bestellt werden (anders als meine Teile-Fritze behauptet hat) :p

Kannst mir mal dei TN schicken von dem Teil :D
 
Thema:

Rückfahrkamera nachrüstbar?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
423
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
Oben Unten