HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Spritz - uuuuups schon wieder ist der Tanga naß *lol*:great:
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #401
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Spritz - uuuuups schon wieder ist der Tanga naß *lol*:great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #402
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Marcel, das musst du echt mal live hören...ich sag nur :svenni:

Felix, du hast ja eh immer diese Dose "Sprühöl" mit dabei die wir beim Stjepan benutzt hatten :p*lol*:D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #403
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Setz hier bloß keine falschen gerüchte in die Welt *buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #404
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sprühöl?? erzähl weiter!! :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #405
marus h.
marus h.
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
:sus: Hab ich da was verpasst?????
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #407
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich sag nix :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #409
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ich habs gesehn, aber ich sag nix *lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #410
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hast es auf Video fest gehalten??
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #411
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Felix! Was geht da ab? Ich dachte dass mit dem öl ist unser kleines Geheimnis....
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #412
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Felix! Was geht da ab? Ich dachte dass mit dem öl ist unser kleines Geheimnis....

*lol**lol**lol* ich schmeiss mich weck *lol**lol**lol*

Chris, was du schon wieder für Gedanken hast... *roll* der italiener genießt und schweigt weiter :D*lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #413
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
stjepan, sie haben post *lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #414
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ schraubenhuber

Isch guuucke

@ chris

wie die Italiener schweigen haben wir vor geraumer Zeit beim Fußballspielen gesehen! Gepetzt haben die Säcke! Muhahahhha ich Hasses fussbal aber gepetzt haben sie trotzdem!!!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #415
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
oh man, 4 Stunden net im Forum und alle sogenannten Freunde drehen wieder am Rad und erzählen was von Srühöl, ich werd nicht mehr!
Wer seuche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #416
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
So, habe gestern den .:R beim Stjepan abgeholt. Soweit sind auch alle Arbeiten an dem Golf abgeschlossen bis auf die Abstimmung und TÜV.

Leider kann ich euch noch keine Bilder von der AGA zeigen weil der Stjepan einfach nicht dazu kommt sie zu bearbeiten, er hat einfach zuviel zu tun!

Heute geht es zum abstimmen, ich selber bin gespannt wie Flitzebogen und kann es selber kaum erwarten was dabei rum kommt.
Es wurde im Endeffekt soviel geändert, das ich jetzt noch keinen Tip abgeben kann aber ich hoffe, das er schon ein paar PS mehr hat!

Ich werde Berichten :)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #417
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hehe , viel erfolg :D bitte mal ein kleines video machen :D:D ich tippe so um die 300pferde könnten es werden*buck**noahnung* aber wir werden sehen :great::great::great::great: @göttlicher sound@ (nach sound müssten es 400ps aufwärs sein :D)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #418
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
so lang er über 300 NM hat passt doch alles ( insidaaaaa ) *lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #419
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*:great::great::great: ich sach nur "KLAPPE ZU"


edit: felix erzähl uns was! !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #420
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
So, ich bin jetzt zurück vom Abstimmen. Wie erwartet ist das Ergebnis sehr ernüchternd ausgefallen.

Der R wurde auf einem Prüfstand und danach auf der Straße abgestimmt, das ganze hat so um die 3 Stunden gedauert.
Da ich den Verantwortlichen für die Abstimmung versprochen habe, Sie hier nicht zu erwähnen (hat private Gründe, da gibt es nichts zum hineininterpretiern!)
kann ich euch leider noch kein Diagramm zeigen aber das werde ich nachholen.

In den kommenden Wochen werde ich zum Schropp auf den Prüfstand gehen um einen vergleichbaren Wert zum Dynoday zu erhalten!

hier ein paar Daten und Eindrücke von dem R:
wie ihr schon anhand des Videos gehört habt, ist der R mächtig laut geworden! Die Verbindung von HPA Ansaugbrücke, Nockenwellen und AGA haben das Leistungsband sehr weit nach oben geschoben.
Der R fährt sich jetzt eher wie ein M3, er will Drehzahl und geht auch bis 7300 U/min richtig gut vorwärts für einen Sauger.
Leistungsmäßig liegt der R jetzt bei gemessenen 270PS und 300NM Drehmoment! Die Ps liegen bei um die 6000 U/min an und die NM bei 5400U/min

Es gibt keine Bilder oder Videos von dem Ganzen!

Wie gesagt, ich werde es in Kürze bei der Firma Schropp die Messung nachholen!

Die Aussage des Anwesenden Programmierers und Motorenbauers waren beide die Gleichen und bestätigen auch meine Meinung,
dass bei dem R ohne weiteren Eingriff in den Motor nicht mehr Leistung gefunden werden kann!
Es ist nicht möglich noch mehr Füllung zu erreichen ohne Aufladung!

Leider ist es nicht mehr geworden, was mich klar etwas enttäuscht, man kann ja nie genug Leistung haben aber es hat meine Aussagen bestätigt!

Ich sehe die Ganze Geschichte mit dem R mit einem :-D und mit einem :( Auge aber man kann nicht alles haben!


Ach ja, die Klappe war zu und am Schluss dann auch mal offen und auf einmal standen sau viele Leute um das Auto rum :D

Euch allen noch frohe Ostern :)
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten