HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh ja, genau sowas will ich dann haben und das jeden Tag :D:svenni:*buck*
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #381
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, genau sowas will ich dann haben und das jeden Tag :D:svenni:*buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #382
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bei so ner Schwester würd ich mich freiwillig einbuchten lassen *lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #383
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ihr Schweine, wenn das eure Frauen lesen würden*buck*

Nebenbei sei mal gesagt,dass deine aga sich abgöttisch geil anhört
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #384
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch so eine Schwester haben nur für mich? :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #385
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ich will auch eine Mann *buck**buck**buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #388
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Felix du Luder :svenni:

Das sieht ja sehr geil aus :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #389
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
*schock* Da knallts ja nur noch:great::great: schade das ich das nicht live gehört hab aber mein R ist komplett zerlegt und konnte deswegen nicht kommen)(( Der krümmer schaut richtig krank aus , weiter so!!:D:D

Gruss Alex
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #390
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Felix - warum hast du mich das nicht auch mal anhören lassen :(
Außerdem: Wo waren die Frauen aus Südtirol *noahnung* uuhpps, hatte ja meine eigene dabei *buck*

Sonnige Grüße aus OWL :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #391
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
*schock* Da knallts ja nur noch:great::great: schade das ich das nicht live gehört hab aber mein R ist komplett zerlegt und konnte deswegen nicht kommen)(( Der krümmer schaut richtig krank aus , weiter so!!:D:D

Gruss Alex

warte erstma die AGA ab *lol**lol*:great::great::p:p
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #392
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Durfte heute mal die Aga beim vorbeifahren hören :).... Dann sofort kleenex Packung gebraucht!!!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #393
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
WOW der Krümmer sieht verdammt heiß aus und die Ansuagbrücke erst von HPA.
Die hab ich ja vor paar Monaten auch bei denen auf der Page gesehen.
Bin schon gespannt, wie sich das alles auswirkt ;)

P.S.: Sound ist sehr geil geworden und mit zwei Klappen auch perfekt für den Sonntagsausflug *lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #394
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Durfte heute mal die Aga beim vorbeifahren hören :).... Dann sofort kleenex Packung gebraucht!!!

*lol**lol**lol* das glaub ich dir :D ich hatte schon im Stand ein feuchtes Höschen bekommen *lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #395
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ihr und eure feuchte Höschen :D

Ich habe derzeit nur schweißausbrüche wenn ich mit der Karre fahre (liegt aber nicht an der Leistung, hehe *buck*)

Wenn alles klappt geh ich am Samstag zum abstimmen + LPS :svenni:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #396
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
hahaha das kann ich mir denken, vor allem wenn die Klappen offen sind *lol*
und du siehst auch überall Bullen und fühlst dich verfolgt, gell? :p*lol*:D

Berichte dann vom LPS :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #397
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Die Herren von der Rennleitung denken erst, wenn sie den R hören, ahhh ein Porsche, dann sehen sie den R und dann häääää ???*noahnung* ob sowas gut ist *buck*

Wir werden sehen ob es feuchte Augen oder feuchte Höschen am Samstag gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #398
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
egal, Hauptsache feucht...du weisst ja...sonst gibts Flutschi *lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #399
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ekelhaft *buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #400
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hmmm stimmt was die alle mit feuchten Hösschen wollen. Seit 1 Woche sind über 20 Grad....das heisst Schlüpper weg Nacktparade!!!!!!

Deine Aga ist eine Wucht. Klingt bestimmt live wahnsinn. Da ich auch schon durch etliche verschiedene Filmaufnahmen festgestellt habe, daß man es einfach nicht gut einfangen kann. :great:

Mir treiben solche Soundorgien Tränen in die Augen. Bin nah am Wasser gebaut, wenn es um guten Sound geht. Das einzige mal, wo ich vor Freude geweint habe war ein Bergrennen mit ehemaligen Formel 1 Wagen. Zum niederknien und anhimmeln! :D

Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=oCMXYyOJs-0
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Dummbacke
Oben Unten