Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI?

Diskutiere Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Jürgen sagte, ich solle die Sicherung rausziehen da meine Pumpe noch manchmal anspringt und das nervt tierisch ! Ich brauch die net. Beim Tüv wird...
  • Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #21
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
*lol**lol**lol* Wieso das denn *noahnung*
Jürgen sagte, ich solle die Sicherung rausziehen da meine Pumpe noch manchmal anspringt und das nervt tierisch ! Ich brauch die net. Beim Tüv wird nur eh den CO2 gemessen und nur gecheckt ob der nicht zu hoch ist... die Pumpe nützt mich gar nix, nur ärger ;)

Ich glaub mein Magnesiumventil ist defekt und daher ist die Drehzahl stark unregelmässig wenn die Pumpe läuft. das NERVT! :)
Raus Pumpe Raus !!
 
  • Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #22
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
sach mal, wo soll die Batterie denn bitte im Motorraum hinpassen?? guck ma genau hin da is der sicherungskasten daneben der Lufi oder wie bei dir anscheinend ein Kompressor... und dahinter +Pol und MassePol aber gaaaanz sicher nirgendwo eine Batterie!!!

ups zu spät aber jetzt weiset ja bescheid! Kompressor umbau aber kein plan von was?? nja

das is net mein motorraum -.- sondern nur nen foto das ich fix im netz gesucht hab.
Und nein ich brauchte bisher noch nicht an die battarie ran.
 
  • Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Zuletzt bearbeitet:
  • Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hier mal die R32 Kofferaum Batterie und die des GTI/R im Motorraum:

R32 80AH




GTi 70AH
 
Thema:

Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten